Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Der Al

Blasted Kenner
Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber in der Regel sind die China Darts immer ein wenig dicker weil die Chinesen metrische Maße nutzen und der Schaumstoff deswegen 13mm und nicht 12,7mm hat

Wodan

Lernender Modder
Also ich benutze die Darts eigentlich sehr gerne. Hab das in meinem Dart-Test gar nicht mehr so im Detail ausgeführt aber die sind echt super in Springern weil sie durch den massivne Kopf sehr gerade fliegen. Dafür tun sie aber beim Treffer gut weh und sind relativ schwer. 1-2 Gram machen da schon etwas aus. In Flywheel-Blastern hab ich aber Probleme mit dem Durchmesser gehabt. Manche Flywheeler (Rayven) haben 1-2mm weniger Abstand zwischen den Rädern und bekommen die Köpfe kaum durch und bremsen massiv ab. Außerdem ist die Beschleunigung in Flywheelern bei den Darts allgemein mittelmäßig. Aber in Front-Ladern sitzen die sehr sehr gut.

Allgemein: Kauftipp für Spring-Blaster, eher mau für Flywheel-Blaster. Finde die Idee unterschiedliche Dart-Typen bei einer Schlacht zu haben sehr geil :)

Hellgore

Angehender Modder
Werd ich machen. Ich werde auch in den Full Metal Cages von DocSnikkas testen, denn die hier haben ja auch Schraubenlöcher, sollten also passen. Bin mal gespannt. Hat aber ein bisschen Lieferzeit, deshalb wirds wohl erst Ende nächster Woche was.

Mazna

Super-Moderator
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich genau die Motoren hier bereits liegen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen.

CJoe

Angehender Modder
Hallo!
Hab gerade einen Otto.de Gutschein für Neukunden über 20,95€ ab einem Bestellwert von 30€ entdeckt. Damit sollte man die Retaliator XD für 20€ bekommen können.
(34.99 - 20,95 + 5,95 Versand), oder auch 2 Flip Fury für 21€. Keine genialen Deals, aber vielleicht interessiert es jemanden. ^^
Mit Versandkosten sind das also 15€ Rabatt bei 30€ Bestellwert.

Edit: Der Gutscheincode: 84864
Gutscheinwert 20,95 Euro
Bestellwert 30 Euro
Beschränkung gilt nicht für sonstige Lieferkosten, Kauf von Otto-Geschenkgutscheinen und Artikel anderer Verkäufer
Kundenart Neukunden
Gültig bis 16.09.2015

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten