Kauftipp Interessante Internet-Angebote

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die Koosh haben auch einen etwas dickeren durchmesser und dadurch besseren dartfit, hatte bisher noch keine Prbleme mkit dem messingbreech, hab allerdings auch noch nicht die ganz zerockten vom Con letztes WE ausprobiert.

Zarosch

noch neu dabei
Also ich habe eine etwas andere Variante brass breech. Dabei ist der Lauf aus 17/32er Messingrohr. Für Elite Darts super, Koosh schaffen es zum Großteil nicht mal durch die gut 10cm Lauf. Wer also Blaster mit wirklich engem Fitting hat, kann die Koosh Darts darin leider nicht benutzen.

Spleen

Blasted Kenner
Gebe dir zu 50% Recht zarosh.
Pauschal kann man koosh-darts in Verbindung mit 17/32" aber nicht ausschließen. Das ist eher von der Betriebsart anhängig. Federblaster kommen da nicht mit klar. Reine Druckluft blaster hingegen drücken die die koosh-darts überall durch ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein paar weitere Beispiele nach Abzug von 20% Hasbrorabatt:

Modulus Blaster - €51,99
Stryfe XD - €17,59
Demolisher - €31,99
Crossbolt - €18,39
Zombie Strike Crossbow - €18,39
Sharpfire - €13,59
Mega Cyclone Shock - €15,99
Mega Rotofury - €29,59
Rebelle 4Victory - €11,99
Rebelle Secret Shot - €18,39

... teilweise wohl die günstigsten Preise, die man bisher bekommen konnte. Und wenn man noch einen Neukundengutschein (bspw. XAC4JRRL4LDR) zum Abzug bringen kann, echte Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Wow danke damit haben wir ein letztes Quartal Ultrarabatt !!

Hab schon Gutscheine die bis 2016 gültig sind aber dann alle ab 50€ MBW.

Hier mein Lieblingskracher bei der aktuellen MyToys Angebotlage:
Nerf Rebelle Spy Messenger, Hasbro- myToys
Nerf Rebelle 4Victory, Hasbro- myToys

Mit 20% Rabatt und 10€ Gutschein für 17,73€ inkl Versand

PS: Wenn ich mir nur den Rebelle Spy Messenger einzeln bestelle kostet das schon mehr ;))))))

Ich stehe bei deiner Rechnung auf dem Schlauch...MBW ist 30€. Darauf kommt 10€ rabatt und 3 € Versand. 20% werden vorher abgezogen, d.h. Du musst Nerfs für 36€ bestellen, welche dann 30€ kosten und du nur 23€ bezahlst. Wie kommt man auf 17,70????

Wodan

Lernender Modder
Ich stehe bei deiner Rechnung auf dem Schlauch...MBW ist 30€. Darauf kommt 10€ rabatt und 3 € Versand. 20% werden vorher abgezogen, d.h. Du musst Nerfs für 36€ bestellen, welche dann 30€ kosten und du nur 23€ bezahlst. Wie kommt man auf 17,70????

Rebelle Spy Messenger : 16€
Rebelle 4Victory : 15€

Zusammen 31€

Darauf 20% Rabatt (6,20€) macht:

Rabattiert 24,80€

Dazu kommen 2,95€ Versandkosten und davon gehen 10€ Neukundengutschein ab (-7,05€)

Summe inkl. Versand: 17,75€

Achja genau der Knackpunkt ist sowohl Rabatt als auch Gutschein brauchen 30€ Mindestbestellwert - beziehen sich beide aber auf den ursprünglichen Warenwert und berücksichtigen beide keine Rabatte oder Gutscheine.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich denke mal hier passts noch am besten.
Ich habe in der letzten Woche über die nerf b/s/t facebook Gruppe Kontakt mit einer Britin aufgenommen, die dabei ist eine ziemlich große Sammlung auf zu lösen.
Darunter ne Menge stampedes, vulcans und auch einige rayvens.
Die Preise sind unterschiedlich brauchbar aber 15£ (also etwa 22€) für eine Stampede ist nicht schlecht.
Dazu kommen noch Versandkosten die sind leider entsprechend happig aber wenn man sich zusammenorganisiert lässt sich da sicher sparen.
Kontaktdaten für nicht-FB-ler sowie eine weitere Einschätzung folgen, wenn meine 3 stampedes hier sind.
Wo ich bei den drei Stampede wär, ich hab zwar zwei Interessenten hier in Berlin aber falls ich auf allen dreien sitzen bleibe würde ich hier eine abtreten wollen das wäre zu einem mMn akzeptablen preis von ~37€.

Hab ich bei MyDealz entdeckt, damit keiner Panik bekommen muss ^^
MyToys.de Gutschein für Neukunden
Gutscheincode MT4KTF4RAJHX
Gutscheinwert 10€
Mindestbestellwert 30€
Gültig bis 31.12.2015

Aber mit den 20% auf Hasbro kann man schöne Sachen machen, RotoFury Für 23€ mit einem Füllartikel, z.B. TRASH PACK UFT Kreisel Tonne mit Figur, Giochi Preziosi- myToys

Danke, habe gerade meinen Einstieg in MEGA und einen neuen RSCB für 18,51€ erhalten :)

Nerf N-Strike Elite Mega Magnus, Hasbro- myToys
Nerf N-Strike Elite Mega Darts, Hasbro- myToysNerf Rebelle 4Victory, Hasbro- myToys
Nerf Rebelle 4Victory, Hasbro- myToys

Ausserdem habe ich gearde bei Amazon 4x das MisslePack als B-Ware für je 3€ geschossen! Die Dinger sind ganz robust und vll ist nur die Verpackung beschädigt. Bin mal gespannt was da ankommt...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nur heute im real.- Onlineshop und in der Filiale: 20% auf Spielwaren. Die 12 Euro RoughCuts sind übrigens auch noch online und werden damit zu 9,60 RoughCuts ... hätt' ich das mal früher geahnt ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten