Kauftipp Interessante Internet-Angebote

00 Snyder

Neuling
Ich war gestern auch mal im Real in Aschaffenburg um mir ne Rough Cut zu holen, leider waren davon genau 0 da... Hab sie aber dann im Onlineshop mit Versand für knapp 17 Euro bestellen können :)
Ansonsten hatten die ein paar Super Soaker und die Rebell Bögen und ich glaub 2 verschiedene Mega Blaster gehabt.

Bei Amazon.de kostet derzeit das Original 75er Elite Dart-Pack zwischen 11,99€ + 3,90€ Versand. Bzw 17,29€ (inkl. Versand bei Bestellwert >= 29€) oder 17,66€ (Marketplace Versandkostenfrei)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also von blasterparts ist derzeit ne Menge an Zubehör und Magazinen auf eBay zu haben, preis ist nicht besonders, aber angemessen.

venom

Blasted Kenner
Da kostet ein 18er derzeit 16,43. Die Amazon-Bestellung ist übrigens schon da - Verkäufer war "Rappelkiste". Mann sind die 18er riesig :-o

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hui, dass ist wohl ein guter Preis, würde ich sagen. Zur Hochphase der Seldgefire hat man den Preis schon alleine wegen der Shells bezahlt ^^

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das sind voberries, ganz in ordnung, recht enger dartfit, nicht so meine erste wahl weil der schaft der dartspitze recht lang ist. zu dem preis allerdings sicher nicht falsch.

Refill Darts Bullet For Nerf N-strike Round Head Red Toy Gun Blasters 100 Pcs UM | eBay
Hiervon habe ich mir letztens eine packung bestellt, vorraussichtlich vollplastikspitzen also nicht larpsave.
kann leider nix dazu sagen, da sie immer noch nicht angekommen sind... (letzten monat bestellt) vom verkäufer kam allerdings direkt nach der bestellung schon eine nachricht, dass der versand länger dauern könnte, und ich kontakt aufnehmen soll, falls die darts nach 35 tagen noch nicht da sind. nächste woche gibt es dann also entweder eine kurzes review der Darts oder deren Kundenservice.

joypad_junk87

Lernender Modder
Richtig cool. Vor allem Reversible. Die Idee hatte ich sogar vor kurzem auch. War nur am überlegen wie ich das mit dem Reversible anstellen würde.
Geile Sache.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Richtig cool. Vor allem Reversible. Die Idee hatte ich sogar vor kurzem auch. War nur am überlegen wie ich das mit dem Reversible anstellen würde.
Geile Sache.

Genau meine Gedanken ^^ Ich wollte das bei der Rotofury auch immer so haben, war aber zu Faul zum umsetzen, aber so ist das ne coole Sache, die ich definitiv kaufen werde. Ich wart jetzt nur noch auf Weihnachtsangebote in Sachen Rotofury und kann dann zuschlagen ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten