Es gibt sogar ne 7er-Trommel für die Hammershot:
Bei Müller gibt es vom 19.10. bis zum 1.11. zwanzig Prozent Rabatt auf Spielwaren, sowohl online wie auch in Filialen.
Hab den Typ gleich mal angeschrieben, ob er evtl. ne Ausnahme machen würde, was den internationalen Versand angeht. Ich bin auf die Antwort gespannt ^^
@Terin: Könntest du sowas mit deinem Drucker auch machen, wenn wir schon beim Thema sind?
Machbar ist das. Man bräuchte nur das 3D Model
Hier hat der Amerikaner wahrscheinlich den Zylinder her
Nerf 僵牛 å‡çº§ 改é€*套件 转轮 7å‘ ä¸ƒå‘ 3D打å°-æ·˜å®ç½‘å…¨çƒç«™
Bei den Bildern zweifel ich aber an einer guten Tauglichkeit, da selbst glatt geschmirgeltes 3D Druck Material immer eine raue Oberfläche behält und die Darts in der Trommel abbremst.
Bei den Bildern zweifel ich aber an einer guten Tauglichkeit, da selbst glatt geschmirgeltes 3D Druck Material immer eine raue Oberfläche behält und die Darts in der Trommel abbremst.
Gibt es übrigens auch zum Pinseln, nennt sich in dem Fall Vorstreichfarbe. Ich bin der Meinung, damit kommt man besser in Spalten rein als mit sprühen. Und man auch gut Details wie zum Beispiel kleine Nietköpfe damit machen.Dafür gibt es sogenannten Füller. Aufsprühen, trocknen lassen, mit 240er-320er Schleifmittel abschleifen, dann weiterbehandeln.
Worker hat sogar Austauschflywheels hab ich gesehn: Worker Flywheels
Facebook??? Hab ich nicht. Cc top meinte auch schon dass ich da mal meine 3d präsentieren sollte.
Facebook??? Hab ich nicht. Cc top meinte auch schon dass ich da mal meine 3d präsentieren sollte.
Ich hab nix dagegen wenn dein Kram halbwegs exklusiv bleibt *g*
In Anbetracht der Tatsache, dass alle Artikel von ihm auch auf ebay gelistet sind, ist deine gefühlte Exklusivität wohl eher Schein als Sein![]()
Phartz ich habe für meine Rotofury unter 20eureonen bezahlt, somit würde ich nicht sagen das das so gut ist.
Zwar sind die 20% vorbei, aber den Neukundenrabatt gibts immernoch (also mit neuer e-Mail ein Kundenkonto eröffnen), d.h. 37€-10€+2.95 Versand sind 30€MyToys, durch verbindung von mehreren Rabatten und vor nen Monat ~35€-20%(Rabat auf Nerfs) -10€(Neukundenrabatt)
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.