Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zwar kein Deal im eigentlichen Sinne,...

Der Thread heißt ja auch "interessante Internet-Angebote" und nicht Schnäppchen-Thread ;)

Viel teurer als buychina ist es auch nicht - und da mir die Abwicklung über buychina nicht sonderlich gefällt, würde ich tendenziell auch die 2-3 Dollar Mehrpreis hinnehmen, wenn ich dafür komfortabel mit meinem eBay-Account und Paypal kaufen kann.

K

Katrina

Guest
Also ich bestell mir wahrscheinlich 2. Eine brauchte ich eh noch für's BSG-LARP und die 2te... Also bei DEM Preis...^^
Ich hatte die Schnapsidee, die 2te schwarz zu lackieren und dann in silber und gold zu brushen.
NERF N-STRIKE BLINGSTRIKE oder so^^

@Raiet: Rollator mit Bordbewaffnung? Gegen nervige Exemplare der nichtsnutzen Jugend von heute? *kicher*

BA-BA-BAMM! "Pah! Jung's Gemiees'! Kenne ka Loch innen Schnee pisse' abba tun a guude Zielschaab' abgebbe...!" BABABABABAM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wodan

Lernender Modder

Spleen

Blasted Kenner
LECK DIE KATZE

Das ist offiziell der ULTRADEAL des JAHRTAUSEND

Nu kommt mal wieder runter...
Wer des öfteren ebay durchstöbert, macht nicht selten Viel bessere deals ;)!
Bsp: hatte ich da Rapidstrikes für knapp 8€ mitgenommen...

Stichwort: Wolfstore :D

PS: die von denen ich spreche sind "defekte" rückläufer aus dem Handel. Teilweise nie mehr als ein Magazin gelaufen. (Dart zwischen den wheels etc.) und keine, wer weiß wie lange, gebrauchten blaster vom ausbeuter no.1 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die ist ja Kaputt...

Btw. hatte DevilZ angemerkt, dass wohl wieder solche Angebote von Bankcroft machbar wären ...

Najaaaa ... der durchschnittliche Preis für gebrauchte/defekte Rapidstrikes liegt bei ebay auch irgendwo zwischen 15 und 20 Euro (lt. bidvoy ist der durchschnittliche Preis für "rapidstrike defekt" sogar knapp bei etwa 19 Euro). Unter 10 ist schon mit ziemlichem Beobachtungsaufwand und einer Prise Glück machbar, aber eher selten.

PS: die von denen ich spreche sind "defekte" rückläufer aus dem Handel. Teilweise nie mehr als ein Magazin gelaufen. (Dart zwischen den wheels etc.) und keine, wer weiß wie lange, gebrauchten blaster vom ausbeuter no.1 ;)

Ich sehe keinen objektiven Anhaltspunkt, weshalb der Ausbeuter No.1 schlechtere Gebrauchtware als andere Händler haben sollte. Aber okay, es bleibt der Ausbeuter No.1 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder

Joah aber bei Warehousedeals ist:
Versand inklusive (bei Prime)
Rücknahme völlig problemlos
Größere Mengen vorhanden - nicht nur Einzelstücke diesmal
Kein Verkauf als defekt

Denke 15€ inklusive Versand ist schon epic

Raiet

Neuling
ich hatte wie gesagt vor ein paar wochen für 30 euro eine rapidstrike aus dem whd markt gekauft, einwandfrei.. hab sie schon zur pulse rifle gemoddet.. deswegen.. ich glaub ich brauch noch eine.. @katrine, das ist zwar ne coole idee, aber meine omi sitzt leider schon komplett im rollstuhl, also wär ein automatikgeschütz am armteil auch keine schlechte idee.. : )
`

P.S : ich freu mich das der deal gut ankommt : )

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Nee, wie Mogghi sagt: 14,55 ist ein sehr guter Kurs für eine intakte XD RS. Deshalb habe ich gerade die vorerst letzten zwei mitgenommen.
RSsen für deutlich weniger sind mir selbst im Wolfladen nicht untergekommen...und ich beobachte da schon recht intensiv in letzter Zeit...wie wohl inzwischen etliche hier;)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also da die retouren bei BP größtenteils mein Zuständigkeitsbereich sind kann ich dir zumindest sagen, dass die gebrauchten auch wirklich funktionieren und die defekten auch wirklich defekt sind (was natürlich nicht irreparabel bedeutet).
Die gebrauchten haben auch meist weniger als 1 magazin gesehen, das sind nämlich oft einfach vermeintliche defekte wie falsch eingesetzte Batterien oder geöffnete jam-doors. Manchmal stecken die Kunden das magazin noch nicht einmal rein bevor der blaster zurückkommt, weil ja die Motoren nicht anlaufen (stichwort , magazinSicherung).

K

Katrina

Guest
Manchmal stecken die Kunden das magazin noch nicht einmal rein bevor der blaster zurückkommt, weil ja die Motoren nicht anlaufen (stichwort , magazinSicherung).

Manche Leute denken auch nicht für fünf Grünspan befleckte Pfennig nach.
Während ich nägelkauend auf meine erste Rapidstrike wartete, habe ich drölfzig Reviews, ein paar Mod-Tutorials und das Handbuch als PDF zusammengegoogelt.

Rapidstrike Manual schrieb:
"NOTE: Blaster will not work unless JAM CLEAR DOOR is fully closed."

Meine erste RS ging übrigens wegen ner verformten Shell zurück; da passte fast ne Kippe in den Spalt zwischen beiden Hälften.

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Also da die retouren bei BP größtenteils mein Zuständigkeitsbereich sind kann ich dir zumindest sagen, dass die gebrauchten auch wirklich funktionieren und die defekten auch wirklich defekt sind (was natürlich nicht irreparabel bedeutet).
Die gebrauchten haben auch meist weniger als 1 magazin gesehen, das sind nämlich oft einfach vermeintliche defekte wie falsch eingesetzte Batterien oder geöffnete jam-doors. Manchmal stecken die Kunden das magazin noch nicht einmal rein bevor der blaster zurückkommt, weil ja die Motoren nicht anlaufen (stichwort , magazinSicherung).

Jep, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man kann mit guter Chance auf Userfehler oder hochgradig behebbare Defekte pokern. Falls nicht, hat man immerhin noch Anbauteile und Ersatzteile, die in der Einzelbeschaffung u.U. noch teurer wären. Deshalb werden ja leider auch als defekt beschriebene Artikel noch recht ordentlich beboten. Da zahlen Leute immer wieder für einen defekt deklarierten Blaster den halben Neupreis oder mehr. Da bin ich dann raus...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten