Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Sven Berg

Angehender Modder
Hatte meine erste Nerf als defekte Rampage von privat für 10€ inkl. Versand gekauft bei ebay...
Sollte jammen...
Naja kein wunder wenn man im kompletten System !5! komplett zusammengestauchte elite darts findet...
Gewaltig ist des Schlossers Kraft! Wenn er mit Verlängerung schafft!
Lief einwandfrei bis ich bei meiner ersten ZA drauf viel und sie ein meine Händen verstarb... :-(

Hab mir auch 2 RS für 15,13 gegönnt und ne Spectre für 21,65€...
Nun wird es doch was mit der goldenen RS!! BLING BLING BABY BLING BLING!!!

Hmm Glasedelsteine suchen!!

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn auch total Offtopic, hab letztes Kasseltreffen eine RS für 12 Euro bekommen (Rückläufer obloco). Angeblich defekt. Hab Liions eingesetzt, ging direkt ab wie die Sau, nix defekt :D

badborn

Angehender Modder
Die erste RS vom WHD, funktioniert tadellos, ich würd sagen das Magazin war nicht einmal drin.

Also kaufen sag ich kaufen !!

e37867ebcd772476c2d55fd8ca6bf70f.jpg

K

Kinky1349

Guest
Meine beiden Rapidstrikes sind eben angekommen. Beide funktionieren tadellos und alles ist dabei.
War echt ein super Deal.

Wird nur mal Zeit dass Stryfes zu so nem Kurs rausgehauen werden. Brauche noch mindestens 3-4 in näherer Zukunft für anstehende Projekte...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten