PhilipRapidstrike
noch neu dabei
Weil ich glaube, keiner hat wirklich Lust jemanden zu verletzen und Paintball habe ich noch nie gespielt darf ich gesetzlich gar nicht ^^
...
Ich vermisse in der Abstimmung noch Dr. Seltsam und die Jungs von Hoeni. Dann werden wir doch noch eine relativ große Bande!
Beide sind absolut kompatibel zu allen Blastern. Einzig die Kooshdarts funktionieren nicht in Messingläufen.
Die Chinas haben (auch in der 2. Generation noch) festere Köpfe, auf nackter Haut zwiebeln die etwas mehr, aber nicht so sehr dass ich sie nicht _grundsätzlich nicht_ verwenden würde. In Leistungsgemoddete Blaster würde ich sie nicht verwenden. Die Kooshdarts machen überhaupt keinen Unterschied, auch beim Leistungsmodding nicht. Subjektiv haben sie sogar bessere Flugeigenschaften. Habe noch Accurays gefunden. Die konnte ich bisher nicht testen. Insgesamt sind alle nicht LARP tauglich, was aber wohl mehr daran liegt dass die Orgas keine Lust auf ständige Diskussionen haben welche Darts nun zulässig sind und welche nicht. Zu viele Wenn und Abers.
Aktuell zur Verfügung ständen je 200 OVP Chinas, Koosh und Accurays. Die gleiche Anzahl nochmal in bespielt.
Ich vermisse in der Abstimmung noch Dr. Seltsam und die Jungs von Hoeni. Dann werden wir doch noch eine relativ große Bande!
Außerdem noch eine Frage : Ich würde meine GoPro mitnehmen und ein bisschen die Spiele filmen also mit einem Brustgurt oder Kopfband und dann vielleicht ein schönes Video daraus machen, falls das OK wäre für alle![]()
Was mir gerade noch einfällt, hat jemand zufällig zugriff auf solche Leibchen wie beim Sport um zu zeigen wer in welchem Team ist?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.