mani44
Blasted Kenner
Ich muss von Zeit zu Zeit einfach wieder Platz schaffen und daher stelle ich hier ein Blaster- / Zubehörpaket ein, das ich am liebsten komplett loswerden würde. Dabei sind alle abgebildeten Blaster und das abgebildete Zubehör. Alles ist im Bestzustand.
Es handelt sich im Detail um folgende Blaster / um folgendes Zubehör:
- Nerf Stryfe mit Blasterparts Volt Mod (Batterien) und Hybridpusher für Langdarts und Kurzdarts.
- Passend dazu: Der Talon-Magazin Adapter + klappbarer Worker Griff
- Das Stryfe Mp5 Kit von Blasterparts mit Schulterstütze und Magazin
- Eine Worker Metall Ausziehschulterstütze für Nerf Blaster
- Nerf Lumitron mit funktionierendem Leuchtmagazin
- Eine Nerf Rival Pilot mit Shells und diversen Anbauteilen (Shellhalter, Schulterstützenadapter etc.)
- Eine gemoddete D-Dart Tempest, die mit Lipo läuft und daher ziemlich abgeht sowie nun mit Nerf-Darts kompatibel ist
- Der passende 2s-Lipo
- Eine Streagle (3D-gedruckt von frantzfoamworks.com) mit leider schwachem Gummiband von Haus aus - kann locker getauscht werden
- Ein Worker Mini Angled Talon Mag (für die Nightingale)
- Ein aufblasbares Nerf-Ziel (originalverpackt)
- 3 original Nerf-Raketen
Alles zusammen für 70 Euro plus Versand.

Es handelt sich im Detail um folgende Blaster / um folgendes Zubehör:
- Nerf Stryfe mit Blasterparts Volt Mod (Batterien) und Hybridpusher für Langdarts und Kurzdarts.
- Passend dazu: Der Talon-Magazin Adapter + klappbarer Worker Griff
- Das Stryfe Mp5 Kit von Blasterparts mit Schulterstütze und Magazin
- Eine Worker Metall Ausziehschulterstütze für Nerf Blaster
- Nerf Lumitron mit funktionierendem Leuchtmagazin
- Eine Nerf Rival Pilot mit Shells und diversen Anbauteilen (Shellhalter, Schulterstützenadapter etc.)
- Eine gemoddete D-Dart Tempest, die mit Lipo läuft und daher ziemlich abgeht sowie nun mit Nerf-Darts kompatibel ist
- Der passende 2s-Lipo
- Eine Streagle (3D-gedruckt von frantzfoamworks.com) mit leider schwachem Gummiband von Haus aus - kann locker getauscht werden
- Ein Worker Mini Angled Talon Mag (für die Nightingale)
- Ein aufblasbares Nerf-Ziel (originalverpackt)
- 3 original Nerf-Raketen
Alles zusammen für 70 Euro plus Versand.