Lucida
Blasted Kenner
Es war ein schönes Wochenende
ich war nur Sa abend und So Nachmittag da, aber es war schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und auch ein paar neue kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut, dass ich gerade richtig zum Zielschießen da war. Und so hat sich's gelohnt, dass ich die Rival Pocket Edition im letzten Moment noch mit ins Handgepäck getan hatte. Ich hab sogar mal getroffen ;-) das Schießen ging länger, als ich da war (irgendwann musste das Kind einfach heim und ins Bett) und bei der Preisvergabe war ich leider net da. Aber was soll's. Spaß hat's gemacht und das is die Hauptsache. Mein "aktuelles" Blasterbastelprojekt liegt immer noch in ner Kiste zuhaus. Aber nachdem in den letzten zwei Wochen beim Krefeld-Endspurt meine Motivation wieder aus ihrer Ecke gekrochen kam, ist sie jetzt noch größer geworden und vllt vllt schaffe ich es trotz der kleinen Dame demnächst endlich mal weiter zu machen.
So und jetzt falle ich ins "Bett" damit ich morgen ausgeruht wieder nach Hause fahren kann ;-) Es war mir eine Freude! Danke an alle! Danke an die fleißigen Helfer beim Aufräumen! Wir sehen uns! Auf jeden Fall...irgendwann...
So und jetzt falle ich ins "Bett" damit ich morgen ausgeruht wieder nach Hause fahren kann ;-) Es war mir eine Freude! Danke an alle! Danke an die fleißigen Helfer beim Aufräumen! Wir sehen uns! Auf jeden Fall...irgendwann...