BrittLiv
Blasted Kenner
Hi,
Hier ein kurzes Update. Nach dem gefühlt hundertsten Design bin ich jetzt endlich zufrieden. Es ist noch in transparent blau gedruckt, da ich so leichter schauen konnte wo Optimierungsbedarf besteht. Die finale Version wird dann auch definitiv verklebt und nicht mit Tesa zusammen gehalten ;-). Es fasst 18 Darts.

Ich habe etwas Silikonfett in die Führung gemacht und hatte bisher noch keine Probleme mit verhaken. Der Boden lässt sich über die drei Schrauben entfernen.
Hier ist ein kurzes Video:
Die Feder zu biegen hat mich übrigens zwei Stunden gekostet... Gibt es da irgendeinen Trick?
Hier ein kurzes Update. Nach dem gefühlt hundertsten Design bin ich jetzt endlich zufrieden. Es ist noch in transparent blau gedruckt, da ich so leichter schauen konnte wo Optimierungsbedarf besteht. Die finale Version wird dann auch definitiv verklebt und nicht mit Tesa zusammen gehalten ;-). Es fasst 18 Darts.

Ich habe etwas Silikonfett in die Führung gemacht und hatte bisher noch keine Probleme mit verhaken. Der Boden lässt sich über die drei Schrauben entfernen.
Hier ist ein kurzes Video:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Die Feder zu biegen hat mich übrigens zwei Stunden gekostet... Gibt es da irgendeinen Trick?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: