flatten_the_skyline
Super-Moderator
Wie ja einige von euch mitbekommen haben plane ich ja eine Dominator mit einem recht heftigen Setup. Plane deswegen auch Mosfets einzubauen und die Cage untereinander mit XT-30 Steckern zu verbinden. Mosfets habe ich welche da mit der Bezeichnung IRL3705N und unten steht dann noch I()RP825D 8D2C
Dioden hab ich die unterschiedlichsten hier zu Hause. XT-30 und XT-60 Stecker auch zu Haufen. Ein Killswitch wird ebenfalls verbaut da die Dominator da ja schon einen Platz für vorgesehen hat. Als Microswitch habe ich einen V-153-1C25 mit extra langem Pin vorgesehen der bis zum Trigger hochreicht so das das ganze ein Onestage Trigger ist (Rosegold Metal Trigger von Worker)
Frage 1: Ist es sinnvoll mit den vorhandenen Mosfet zu arbeiten oder besser die Milan Boards nehmen
Frage 2: Würdet ihr noch eine zusätzliche Sicherung nehmen da ich ja entsprechende Motoren einbaue die auch Saft ziehen (Kraken/BP Max, Neo Hellcat und Worker Black)
Bitte in verständlichem Deutsch antworten und nicht in "Elektriker-Chinesisch" Also Schwarz, rot, etc..... gebrauchen da das die beiden Kabelfarben sind mit denen i h arbeite.![]()
Also hier wird zumindest zu einem Mosfet pro stage geraten. das Microfet von Devils ist dafür ausgelegt auf Microwheelcages gesetzt zu werden, hat dafür aber auch alle anderen Komponenten um den FET drauf. Ich kann dir Sicherungshalter drucken oder du machst das selbst,gibt unzählige bei Thingiverse, hast du ne Crimpzange?