Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Gute Idee. Schreiben die schon im Adresskopf "1. Mahnung" stehen haben wird keiner Aufmachen wollen ;)

Nächste Frage: Gibts im Moment irgend was, das hier nicht zu bekommen / zu teuer ist an Blaster, das ich in den USA ins Gepäck stopfen sollte im April?

Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
XBZ Internals reichen völlig. [emoji14]

Also mir würden die reichen, so in zweifacher Ausführung am besten ^^

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nächste Frage: Gibts im Moment irgend was, das hier nicht zu bekommen / zu teuer ist an Blaster, das ich in den USA ins Gepäck stopfen sollte im April?

Also ich hatte 36 Blaster im Gepäck.. die meisten aus Läden wie "Goodwill", weil die da nur 1-2$ kosten....

Ansonsten gibt es einige Blaster (vor allem nicht Nerf) die es selten übern Teich schaffen. Das kann auch lohnen ^^

Richtig nett ist es wenn man vor Ort nen Angebot abgreifen kann... also Blaster die beim Walmart oder Target grade zu Billigpreisen verschleudert werden. Generell war Target da wo ich war am interessantesten vom Angebot/Preis/Vielzahl... und ToysRus war absolut unnötig....

Zuletzt bearbeitet:

mctwo

Angehender Modder
haha das gesicht vom zöllner hätte ich gern gesehn :huar: das ja cooler als n zettel "wer das liest is doof" auf der dreckwäsche

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Zöllner hat mir nur erklärt, dass ich nen Liter zu viel Alk ausm Duty Free habe... der wurde dann versteuert und das wars^^

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn die buzzbee destiny mit rund 40€ für dich im bezahlbahren Rahmen liegt, wäre die noch zur Auswahl

Mir würde eigentlich ein vernünftiger Einschüsser rechen. Clip muss nicht mal sein.

Hat Lanard eigentlich was mit Druckluft im Angebot?

Edit: Lässt sich die Sonic bazooka irgendwie auftreiben?
Taugt die auf Darts umgerüstet was?

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Sonic Bazooka ist quasi eine Variante des legendären XBZ, vermutlich die meistverwendeten Druckluft Internals der Amis... Leider schon seit Jahren nicht mehr ohne Weiteres zu bekommen bei uns

SirScorp

Administrator
Teammitglied
IMG_8619.JPG

Die sind aber nur so 60% geil...

Die halten gerne mal am Anfang den Druck nicht wenn man zu sachte anfängt...

Aber mit nem ordentlichen Lauf läufts schon ganz gut^^

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Pumpgriff sieht so aus wie an dem Ding, was ich von Lollipop mal bekommen habe. Ist so'ne Art weißer Luftpumpe mit einer Druckkammer am Ende da drin?

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gibt es eigentlich eine Patentlösung, um zu verhindern dass der letzte Dart beim Inlineclip in den Plunger gerät? Bei der Snapfire war mir das beim Testen passiert, da hatte ich dann, weil schon alles verklebt war n kleines Loch in den Clip gebohrt, nen Nagel reingesteckt und mit Sekundenkleber abgedichtet.

upload_2017-3-2_9-37-8.png

Bei Jefes DS hab ich jetzt 2mm vom Lauf stehen gelassen und das Kabelrohr warm verformt, so dass am Ende der Durchmesser der ersten 2-3 mm auf ca. 12mm aussen runter ist und es ausserdem in den Restlauf geschoben werden konnte. Wie kann man das noch machen bzw. macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich pack meistens nen schmalen Ring 139 Messing ans ende, oder wenn das"Magazin" aus Messing ist bieg ich das ente etwas enger

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gibt es eigentlich eine Patentlösung, um zu verhindern dass der letzte Dart beim Inlineclip in den Plunger gerät? Bei der Snapfire war mir das beim Testen passiert, da hatte ich dann, weil schon alles verklebt war n kleines Loch in den Clip gebohrt, nen Nagel reingesteckt und mit Sekundenkleber abgedichtet.

Anhang anzeigen 42865

Bei Jefes DS hab ich jetzt 2mm vom Lauf stehen gelassen und das Kabelrohr warm verformt, so dass am Ende der Durchmesser der ersten 2-3 mm auf ca. 12mm aussen runter ist und es ausserdem in den Restlauf geschoben werden konnte. Wie kann man das noch machen bzw. macht ihr das?
Ich hab das ende mit einem rohrschneider abgetrennt, selbst bei 141er geht da kein dart durch

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Blöde Frage noch zum Luftdruck. Lässt sich da im Grunde nicht einfach jeder super soaker dafür verwenden, wenn der nen Lauf bekommt, oder geht das nur mit der hydro Cannon, weil die was besonderes ist?

Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Blöde Frage noch zum Luftdruck. Lässt sich da im Grunde nicht einfach jeder super soaker dafür verwenden, wenn der nen Lauf bekommt, oder geht das nur mit der hydro Cannon, weil die was besonderes ist?
im Prinzip jede Wasserpistole die man aufpumpen kann(kommt auf die Durchlaufmenge am ende an), aber die Hydro hat nen abnorm großes Volumen und Durchlauf, ein Treffer und du bist nicht feucht, nicht nassgespritzt, sondern tropfnass.

lifeNerd

Lernender Modder
So, als Modding-Noob muß ich nun mal ne Frage loswerden: Wo zum Geier und unter welcher Bezeichnung gibt es dieses dunkelgraue PVC-Rohr, das hier für Läufe, Inlineclips etc. benutzt wird (@SirScorp sowas, was du in Ulm in meine Longshot reingebaut hast) Hab jetzt von diversen Stellen hier was von Kabelkanal und Panzerrohr gelesen und war mit den Begriffen in 2 Baumärkten (Toom und Obi), in beiden hatten sie sowohl im Elektro- als auch im Klemptnerbereich nur dieses wabelige hellgraue Zeug und keiner der Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die meisten Baumarkte haben sowas leider nicht, mußte ich auch Feststellen. Es handelt sich um PVC-Druckrohr (wie man es z.B. für Wasserleitungen, Whirlpool, ... nimmt). Im Internet bestellen oder schaun ob Du einen Fachhandel hast der auch kleine Mengen verkauft.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten