Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

TK99699

Blasted Kenner
Hi. An die Hyperfire Cracks. Habt ihr auch keine Achse durch dieses Zahnrad?

Anhänge

• IMG_20170105_124800.jpg
    IMG_20170105_124800.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Na toll. Ist nicht

Danke Jack.

Update. Falls die Achse bei euch auch fehlt, die Achse eines alten Motors passt.

Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Ich weiß das es ein Beinholster von BP gibt, da passt ne Strongarm rein, und wenn die passt, dann dürfte die Magnus auch passen.....

Valher

Blasted Kenner
Das war eine Frage, die ich dem BP support mal gestellt hatte, ja die Magnus passt.
Eine Hammershot zB. ist zu klein

Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Also mal als idee, aber dafür dürfte die Magnus zu groß sein....

Ich hab von Bosch nen Holster für nen Akkuschrauber, der ist zwar für ne Strongarm /Magnus zu klein, aber ne Triad dürfte passen.

Vielleicht kann man wirklich mal im Baumarkt gucken, evtl. gibt's ja universal Holster.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kennt jemand dieses Zeug
und könnte mir sagen was ich in Deutschland suchen müsste? Wer chemisch oder von Klebstoffen bisschen Ahnung hat, dürfte sich da leicht tun, trifft auf mich aber beides nicht zu...

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Tja anscheinen muss man in den US of A keine Angaben zur Zussammensetzung machen... naja.

Allgemei würde icb nach Montagekleber suchen...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hilft das Video dazu, da erklärt Zambona warum er genau das nimmt, bzw. was alles andere nicht so gut war:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Er füllt die Löcher in den Boomco Clips damit, aber alles was er bisher getestet hat, musste viel zu viel nachgearbeitet werden. Dieses Liquid Nails Zeug kommt drauf, während die Darts drin sind, trocknet allerdings wohl an die 24 Stunden. Bestes Ergebnis, weil es sich schon sehr sauber verarbeiten lässt, nachschleifen nur aus ästhetischen Gründen, Darts nach Trocknung rausziehen und fertig.

Ach ja, 10-20 FPS Performancesteigerung, sonst würd mich der Quatsch auch nicht interessieren ;)

Hab mal auf der Herstellerseite was gefunden, "Technical Information", Seite 2 rechts am Rand:

http://buyat.ppg.com/rep_pafpainttools_files/Liquid Nails US/LN-700us.pdf

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten