Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
kein Problem...jederzeit wieder...aber behalte den mal. Die Dinger sind klasse und ich habe 3 davon
Und gerade deswegen würde mich eine zweite Sicht, deren Quelle ich als 100% verlässlich empfinde, sehr interessieren.![]()
Der Testmichel hat das Ding auf Herz und Nieren geprüft?...Glaub ich nicht
Edit: Was mich immer wundert, jeder bezeichnet das Teil als Modulusklon(wegen der vielen Anbauteile?)..den Vergleich kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sie hat deutlich mehr mit der Stryfe/Demolisher gemein. Aber das ist ja nur meine Meinung
Sehe ich genau so. In den Anfängen hat man ihn noch manchmal angeschaut doch in der Zwischenzeit sind wir doch alle was Nerfs angeht mehr "Profi" als er. Kann Alpha da auch einfach nur Recht geben, er drückt sich schon sehr anstrengend aus und seine 'Lautstärke' ist auch nicht ohne. Sicher hat er seine Daseinsberechtigung aber ich denke die meisten hier sind diesen Schuhen entwachsen.Ich denke sein Dasein auf Youtube ist für uns hier auch einfach egal. Kaum bis kein Modding, und wenn dann nichts außergewöhnliches, und die Tatsache der größte deutschsprachige Youtuber zu sein ist für uns halt auch eher egal, wenn man Neuigkeiten schon 1-2 Monate vorher auf englisch woanders sehen konnte. Wir sind nicht seine Zielgruppe, die meisten hier mögen seine Art nicht, das wars auch schon. Fands früher noch ganz spannend, wenn er importierte Blaster auf ebay geworfen hat, aber irgendwann war er damit zu teuer und hat dann auch damit aufgehört. Somit kann er mir persönlich nichts bieten, was ich nicht woanders bekomme. Wer nicht auf reddit oder manchen Gruppen auf FB ist könnte aber noch einen Mehrwert haben.
Edit: Bevor wir uns hier verlieren, B2T![]()
Ich bestelle immer bei Blaster-Time.euWelchen niederländischen Händler könnt ihr für Rivals empfehlen, nerf-pijltjes.nl kenne ich, allerdings ist die Auswahl dort recht eingeschränkt.
Wie heißt dat Ding denn jetzt?
Wie heißt dat Ding denn jetzt?
Blaster-Time.eu
Sorry,da hat das zitieren nicht so richtig geklappt.Welches Ding?
Sorry,da hat das zitieren nicht so richtig geklappt.
Meinte natürlich den stylischer modulus Klon.
Lg
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.