Frostdrache
Auf Blasted zuhause
Danke für die Info. Das macht es schwieriger, beim Bemalen...
Mal eine Frage an die PC-Schwarzmagier
Spoiler das wird jetzt was gruselig.
Ich brauch für eine Ersatz Graka. ca. 100W bzw. max 150 Watt (Spitze laut Hersteller).
Anschluss über 2x6 Pin (bei der Karte lag ein 8 auf 2x 6er Adapter bei)
Mein Netzteil hat aber nur 2 Molex.
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin sollten die 4er Molex je 75Watt liefern können.
Aktuell hängt ein denen ein 2x Molex auf 6 Pin dran, genutzt werden hier aber nur jeweils 3 der 4 Molex Leitungen.
Sprich sollte nur ein kombinierter 75 Watt 6 Pin Stecker ergeben.
Könnte ich jetzt
a) 2x4er Molex auf 8pin auf 2x6Pin =150Watt
b) 2x Molex (6leitungen) auf 6Pin = 150 Watt
Wenn du die "Blaue" Version hast fällt es nicht weiter auf das es innen nicht Bemalt ist, bei der "Gelben" musst du damit leben das es Bescheiden aussieht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die beiden durchsichtigen Scheiben gut abzukleben, von aussen zu Lackieren und dann die "Innenbereiche" vorsichtig mit dem Pinsel zu bemalen.
PS: Hab beim ersten mal probiert mit dem Dremel die beiden Orangen Kappen längs aufzuscheiden und ha,ha ich bin natürlich in die Innenbereiche nicht reingekommen. Hab dann mit dem Cutter- messer weitergemacht und das ganze dann tatsächlich aufbekommen, nachdem ich festgestellt hatte das dort noch die eine oder andere Klebestelle geknackt werden musste. DAS ERGEBNISS WAR BESCHEIDEN und den Aufwand nicht Wert.
![]()
Bei dem Teil hier hast du dieselben Probleme.
fällt es nicht weiter auf das es innen nicht Bemalt ist, bei der "Gelben" musst du damit leben das es Bescheiden aussieht
musst du damit leben das es Bescheiden aussieht
https://www.blaster-time.eu/shop/7-62-fastmag-double-stacks-magazine-holder-for-nerf/
habe die hier. die sind für die Nerf-Magazine gut, kann ich empfehlen.
hm, bin mir nicht sicher. Das Bild von deinen sieht so aus, als ob die Magazine da nur einfach drin stecken?Das dürften genau die sein, die ich auch besitze ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.