Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
ich würds mit der feder einfach testen und wenns nicht klappt, ist immernoch ne schicke shell für integrations übrig 
als im E-Technik-LK der "Transistor als Schalter" dran war (ironischerweise haben wir die eigentliche Anwendung eines Transistors als Verstärker im Vergleich dazu fast gar nicht behandelt);
Da gibt's andere Sachen an einem Technischen Vollabitur, an denen man sehr viel stärker verzweifeln könnte, z.B. der Fremdsprachen-Lehrplan (insbesondere bei Englisch), von dem chaotischen Lehrplan-Aufbau und der praktisch nicht vorhanden Abstimmung mit den Betrieben auf der Berufsschule ganz zu schweigen (ich kenne einen Großteil des derzeitigen Stoffs schon, habe aber zum Teil deutliche Schwierigkeiten, das neue zu erkennen, und ein Mitazubi ohne derartiges Vorwissen bei mir im Betrieb meint eigentlich ständig, dass er den Kram erst versteht, wenn wir ihn im Betrieb haben, egal ob die Schule das Thema vorher versucht hat oder nicht)Deutschland, Dein Ausbildungswesen. Man möchte dran verzweifeln.
Glad to hear it, the Slab is a really cool blaster^^Ja, Have everything in, except O-Rings which I will order. Just need to start cutting/drililng/sawing and assembling the kits - need more time in a day :-D
Crush: 6,5-7,5 (Cage 41,5 bzw. 42,5 und FW 35-36), Short Dart, Semi, Platz auch für 132-er, keine Beschränkungen für FPS.Das hängt halt vom Einsatzzweck ab.
Crush, Wheelsize, semi/full, Kurzdart/Langdart, Platz für 180er,132er oder nur für 130er Motorengröße?
Und dann noch, ob Leistung das alles Entscheidende ist, oder ob ein bestimmtes fps-Limit eingehalten werden soll. Und, ob die Kosten eine wichtige Rolle spielen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.