Foamsnake
Auf Blasted zuhause
Eine K25 hat ca 20cm ID, must mal schauen ob die Passt, könnte aber Grenzwertig sein und benötigt ggf Versteifungen.Meine Frage an die Federexperte, die bestimmt mehr Federn in ihrem Bestand haben als ich. Das hier ist die Stockfeder der X-Shot Ranger:
Länge 8 cm, Innendurchmesser ca. 2,5 cm. Welche Tuningfeder würde wohl passen?
Eine K26 hat ca 17mm ID, genauso für eine rival Kronos die worker 14KG z.B. (18KG würde ich gar nicht erst versuchen). Bin mir fast sicher das man da diverses Versteifen muss, wenn nicht sogar alles direkt platzt
Ansonsten müsste X-Shot turbo advance und X-Shot Orbit passen von Blasterparts. GGf muss man Kürzen oder verlängern. Es sollte auch eine X-shot TK6 tuning Feder passen.
Worker's Nerf Longshot Tuning Feder könnten auch passen, da muss man aber genau schauen welche. Da gibts deutliche Unterschiede je nach Hersteller und Power, weil die Longshot ziemlich viel Platzt hatte, gibts sehr enge fast wie Kronos bishin zu 26mm ID. 14KG könnte passen, aber zu stark sein.
Aus meinen Erfahrungen sind die X-Shot Orbit original Federn der "US" Version - 100fps ziemlich gut, nur halt seeeehr schwer Ranzukommen. Weil man dafür fast immer Blaster kaufen muss.