Suche Lanard Huntsman Serie

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin momentan auf der Suche nach den Blastern der Lanard Huntsman Serie. Viele gibt es natürlich auch in anderen Serien, aber mir sagen genau die Paintjobs eben zu. Eine Huntsman 50 zu bekommen war natürlich noch recht einfach, aber dann hörts auch schon auf.

Toys'r's.com listet die Pillager und die Judge, versendet aber nicht nach Deutschland, dasselbe für die verschiedenen Shops wie Target, Smyths u.ä.
Auf amazon.co.uk konnte ich jetzt immerhin mal Rotator und Boomstick ordern, aber der gelistete Crossbow geht nicht nach Deutschland. Ebay.com ist jetzt das letzte was ich noch echt checken muss.

Also wenn das mit amazon.co.uk jetzt echt klappt (ich glaubs auch erst wenns hier liegt) suche ich noch:

Crossbow
The judge
Pillager
Scout

Wer Tipps hat oder die genannten einfach rumliegen hat und loswerden möchte darf gern Bescheid geben.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir ist noch keiner der noch von dir gesuchten Blaster im "deutschen" Internethandel oder Einzelhandel übern weg gelaufen...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten