skeptiker
Auf Blasted zuhause
Dito - habe meinen vor 2-3 Jahren auch bei Ranger gekauft - kostete da unglaubliche 10€
- es gab 2 Versionen, einmal mit und einmal ohne Unterarmschienen... Die habe ich noch irgendwo rumliegen, dass war mit zu Viel des Guten. Unter welchem Namen das Angebot lief weiß ich gar nicht mehr.... habe aber mittlerweile tatsächlich baugleiche Motocross-Panzer in weiß für nen Fuffie weggehen sehen - hätt ich doch mal gleich Mehrere gekauft :-/
Wer "The Bourne Supremacy" zu Hause hat sollte sich in Bezug auf diesen Panzer mal die Szene am Alexanderplatz genau ansehen...
Zu den Panzerplatten an der Hose - nöö die klemmen nicht - das Leder ist relativ weich (leider) und weil ich ursprünglich noch ein Suspensorium besorgen wollte, ist da auch noch genug Platz - weil ich mich aber mit den Verschlüssen so sehr angefreundet hab, hab ich die Idee verworfen - die wären ja sonst unsichtbar ;-).
@Eldo - wären die nicht auch was für dein Jacken Problem??
Wer "The Bourne Supremacy" zu Hause hat sollte sich in Bezug auf diesen Panzer mal die Szene am Alexanderplatz genau ansehen...
Zu den Panzerplatten an der Hose - nöö die klemmen nicht - das Leder ist relativ weich (leider) und weil ich ursprünglich noch ein Suspensorium besorgen wollte, ist da auch noch genug Platz - weil ich mich aber mit den Verschlüssen so sehr angefreundet hab, hab ich die Idee verworfen - die wären ja sonst unsichtbar ;-).
@Eldo - wären die nicht auch was für dein Jacken Problem??
Zuletzt bearbeitet: