Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

mok

Angehender Modder
Folgende Bilder sind noch ohne Dreck, da meine Frau mir nicht mehr erlaubt das verdreckte Zeug in der Wohnung anzuziehen. :thinking: und es bis jetzt entweder zeitlich oder vom Wetter nicht mehr passte draußen Bilder zu machen.

Ich habe zum verdrecken mit grünem und braunen Lacken verschiedene Tupfereien gemacht und dann eine Mischung aus Staub/Sand, Zigarettenasche und Heilerde darüber gestreut und eingerieben. Dann teilweise Heilerde mit Babyöl gemischt, darauf geschmiert, gespritzt, eingerieben und trocknen lassen. Als letztes habe ich mit Klarlack und wieder Sand/Zigarettenasche und Heilerde bzw. nur Heilerde eingestaubt, trocknen lassen und wieder mit Klarlack bearbeitet.

Darum mal vorab nur Bilder meiner Kompasstasche und meines Jäckchens mit Dreck.

IMG_20160430_141458.jpgIMG_20160430_141632.jpgIMG_20160430_141709.jpg

mok

Angehender Modder
Zum Ende nun meine Ausrüstung ohne Dreck und ohne Knieschoner, Kompasstasche, Kampfmesser und Mundtuch.

DSCF9699.JPGDSCF9701.JPGDSCF9703.JPGDSCF9714.JPGIMG_20160325_174244.jpg

Den Mantel trage ich zusammengerollt hinten am Koppel, eine frühe Kostümstudie zeigt den Mantel noch am Mann, wobei ich dazu noch eine andere Kopfbedeckung gewählt habe.

Ansonten sieht man mehr oder weniger die Dinge, von denen ich der Meinung bin, sie zu brauchen.

Die runde braune Tasche beinhaltet das wichtige Werkzeug, welches ich denke als Späher/Aufklärer zu benötigen. Mal sehen ob ich das auch so umsetzen kann oder es wieder verwerfe.

IMG_20160430_143220.jpgIMG_20160430_143236.jpg

Ich freue mich ein paar von Euch ab nächsten Donnerstag zu treffen. Konstruktive Kritik ist willkommen. Das wird mein erstes Endzeit LARP und ist meine erste Klamotte für eben jenes.

Dr. Drug

Neuling
Hi leute,
ich bin neu hier und fast neu im Larpgewerbe. :huar:, Letztes Jahr war das erste Larp das Drachenfest. Ist mir dann aber irgendwie doch zu viel Fantasy. Nun habe ich das Endzeitlarp entdeckt und mich ,wegen zu spät fürs FATE, für das Old Town Festival in Polen entschieden. Bin schon sehr gespannt. Hier im Forum habe ich viele Anregungen bekommen und wollte dann auch mal ein paar Sachen vorstellen.
Die Koppel habe ich selbstgemacht(alterung kommt noch), ebenso auch die Weste. Klammotten kommen auch noch, bin aber noch nicht soweit.
Als Char spiele ich einen, wen wunderts bei dem Namen, Drogendealer. Deswegen auch das etwas übertriebene Waffenarsenal. Ich hab aber auch noch ein schönes Messer und eine Baseballkeule bestellt.
Endzeit0416-(5-von-15).jpgEndzeit0416-(7-von-15).jpgAnhang anzeigen EndzeitzNetz0416 (14 von 18).jpgAnhang anzeigen EndzeitzNetz0416 (13 von 18).jpg[/ATTACH]Endzeit0416-(6-von-15).jpgAnhang anzeigen EndzeitzNetz0416 (16 von 18).jpg

Über ein paar Meinungen dazu würde ich mich freuen. Die Schulterpads kann man auch an die Weste anknüpfen, sieht ebenfalls cool aus. Bilder von mir in allen Klamotten gibts dann bald, wenn Hose und shirt fertig sind.

Anhänge

• EndzeitzNetz0416 (15 von 18).jpg
    986,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Die Klamotten von meinem Waffenschmied Heinrich.
Ja es sieht stark danach aus als wäre es das Konzept was kann man alles aus einem Overall machen ABER ich habe auch Latzarbeitshosen verwendet ;D

Gewandung Heinrich Frontansicht.jpgGewandung Heinrich Rückenansicht.jpgGewandung Heinrich Seitenansicht.jpg

Brauche noch mehr 9mm Hülsen für mehr Knöpfe!!!

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Sehen zwar super aus aber eignen sich nicht wirklich um Knöpfe daraus zu machen. (Wenn man sie im Style von denen am Kragen machen will)

Rusty

Neuling
WIP
So hab heute mal an meiner Jacke weiter gearbeitet 'Service and Repair - we can fix anything'
Zur erklärung mein Char wird wohl Fix heißen. Fix weil sie für so ziemlich jedes Problem eine Lösung hat znd fast alles reparieren kann (ja das tu ich in echt auch) und Fix weil sie in ihrer Jugend Drogen Probleme hatte und eine unglaublich schreckhafte, nervöse und hektische Person ist.
(Anbei meine Färbehose... wenn man wie ich chronisch veranlagt ist alles an den Hosen abzuwischen...
379e245c63b566c0ffd496ac8aa1d3a0.jpg

5c922c2c98ad11358ee008b88b5e3e46.jpg

17854ffbfe51515c97e41fe8a22a5b3c.jpg

499adf20833d562b9305018b7f46345f.jpg

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Klamotten von meinem Waffenschmied Heinrich.
Ja es sieht stark danach aus als wäre es das Konzept was kann man alles aus einem Overall machen ABER ich habe auch Latzarbeitshosen verwendet ;D

Ohne das genauer festmachen zu können... das wirkt für mich zu militärisch--- ggf. die Kragenspiegel?

Rusty

Neuling
So angefangen mal für meinen anderen char... oder doch für Fix ein Oberteil zu gestalten, aber es fehlt noch so viel...
3cff812e5bf1e04cead3264cd51e4d99.jpg
14724854b3f0dfa04de2746c6bfa8eb7.jpg

Und meine Ausbeute com heutigen Einkauf/ bzw Dachbodenfund.
Altes Fernglas aus Westdeutschland, eine alte Munitionskiste (das Ding wiegt glaub ich mehr als ich...) und ne Munitionstasche mit Halterung für zwei kleine Granaten aus den 60er Jahren wars glaub ich...
5e31f9bf711c17c75aa35a270daf83ba.jpg
56e19f3c4d82cd693583032d92fb253a.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten