Nur den üblichen Tee...Was habt ihr vor?![]()
Nur den üblichen Tee...Was habt ihr vor?![]()
Bevor Du ein Feldbett mit Dir rumschleppen musst, kann ich Dir gerne eins mitbringen.
Ich hab diese hier![]()
die sind natürlich auch einzeln stellbar und sehr stabil!
Bring gerne mit, ich würde es nutzen wollen wenn es nicht anderweitig vergeben ist. Ich überstehe aber auch eine Nacht ohne, also wenn jemand anders es braucht dann passt das schonUnd beide Augen zu mit einer Hand auf dem Rücken.
@s1rf
Hattest Du jetzt ein Feldbett? Da SirScorp jetzt selbst eins mitbringt habe ich wieder eins über.
Nur für umsonst nehme ich das Eisenschwein nicht mit.
Edit:
Einen Interessenten der mit der Bahn kommt hätte ich jetzt schon dafür.
Hat einer von euch zufällig noch ne Schutzhülle für nen Fahrzeugschein (den kleinen) Über?
Auf Sowas hab ich gehofft!
Bring gerne mit, ich würde es nutzen wollen wenn es nicht anderweitig vergeben ist. Ich überstehe aber auch eine Nacht ohne, also wenn jemand anders es braucht dann passt das schon
@LowMecArt hat mir vorhin angeboten ein feldbett mitzubringen, ich wäre also versorgtAlso ich bringe das Bett mit und dann noch so ne „Dicke Sportmatte“ von Ikea. Und dann müssen sich die Interessenten eben einigen.
Hä? Zusammen mit der Kfz-Versicherungskarte ins Bordbuch und gut is'. Warum in der Tasche rumschleppen?... wenn ich den weiter so in der Tasche habe ist der in 6 Wochen nur noch altpapier...
Hauptsächlich, weil ich mir da keine Gedanken drum gemacht habe.... Sekundär, weil meine Mum mir den lose und extra gegeben hat....Hä? Zusammen mit der Kfz-Versicherungskarte ins Bordbuch und gut is'. Warum in der Tasche rumschleppen?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.