Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

• Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    41

Nixer

Blasted Kenner
Wenn es Bedarf für Langdarts gibt könnte ich mein Eventpool von 5000 Chinaforce mitbringen. Ich werd aber erst Samstag kommen.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Normalerweise ist es auf den Treffen üblich, dass du an Munition mitbringst, was du verschießt. Da die Darts größtenteils mehrfach verwendet werden kommt man damit eigentlich problemlos hin.

Außerdem ist es ebenso üblich, wenn auch inoffiziell, dass jeder mehr Dinge mitnimmt als für das Treffen gebraucht werden und sie dann ungeöffnet wieder mitgenommen werden. :D

Wir verwenden hauptsächlich Kurzdarts, auf den Forentreffen sind Langdarts die Exoten. Ich würde erst einmal das wichtige einpacken und Munition als Bonus einordnen. Mehr als einhundert Schuss auf einmal wirst du kaum benötigen (Außer für eine Perses mit 300er Hopper), denn nach jeder Runde wird gesammelt und aufmunitioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Jo, das hatte Moggih im Eingangspost ja schon erwähn.
Bei den bisherigen Events wo ich dabei war, warens sicher 50% Langdart-Blaster.
Ich bring die Darts auch nur mit, wenn Bedarf bei der Gruppe besteht. Für mich pack ich auch nur ein, was ich verschieß.

Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Können wir uns für das Event drauf einigen dass alle am anreisetag einen corona test machen? Ich habe am WE danach ein Familientreffen und wieder ne Woche später würde mein Urlaub beginnen, daher würde ich mich freuen wenn wir das Risiko weitestgehend einschränken und alle ruhigen Gewissens teilnehmen können

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich unterstütze den Vorschlag und teste mich ohnehin spätestens jedes Wochenende.

Hat jemand Einwände?

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Kämpfe seit Mittwoch mit 'ner echt heftigen Erkältung aber bisher waren alle C-Tests negativ obwohl alle schwarzmalen. Renne in der Firma den ganzen Tag mit Maske rum, mache 2 Tests täglich, ansonsten bleibt mir kaum was anderes übrig. Habe ab Mittwoch Urlaub, das muss ich irgendwie noch schaffen.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Überhaupt kein Problem, da bin ich glaube gerade aus dem „Genesen Status“ raus.
Mache ich dann gerne im allgemeinen Interesse.

Normalerweise testen wir Freitags immer auf der Firma, aber da hab ich frei. :)

Falls Du irgendwelche Organisatorischen oder anderweitigen Hilfestellungen brauchst @Moggih, ich hab Freitag den ganzen Tag Zeit.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls Du irgendwelche Organisatorischen oder anderweitigen Hilfestellungen brauchst @Moggih, ich hab Freitag den ganzen Tag Zeit.
Danke!

Nach den Erfahrungen meiner früheren Treffen ist das alles eher selbstlaufend. Eigentlich braucht man immer nur die Halle aufsperren und den Leuten sagen, wo sie ihren Krempel ablegen können. Der Rest geht meist schneller, als man das je steuern könnte ;D

medusa

Auf Blasted zuhause
Nehmt doch einfach eine Handvoll Tests mit, und wer will kann sich vor Ort frisch testen. Dauert doch nur ein paar Minuten, und jeder hat doch inzwischen die Routine das fix zu machen.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nehmt doch einfach eine Handvoll Tests mit, und wer will kann sich vor Ort frisch testen. Dauert doch nur ein paar Minuten, und jeder hat doch inzwischen die Routine das fix zu machen.
Na ich möcht mich schon morgens zu Hause testen, bevor ich überhaupt losfahr. Aber um die Zeit ne offene Teststelle zu finden kostet mich dann halt nen riesen Umweg, daher die Frage. Denke wir können uns in so einem Rahmen schon vertrauen, dass wer sagt er habe den Test zu Hause selbst gemacht das auch echt gemacht hat.

medusa

Auf Blasted zuhause
Schreib doch Datum und Uhrzeit mit Edding auf den Teststreifen. Ich habe alle meine Streifen der vergangenen Monate aufgehoben, falls es mal blöde Fragen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Schreib doch Datum und Uhrzeit mit Edding auf den Teststreifen. Ich habe alle meine Streifen der vergangenen Monate aufgehoben, falls es mal blöde Fragen gibt.
Dann schreib ich auf den negativen von letzten Freitag einfach schonmal „20.05.22 7:30 Uhr“, falls ich es an dem Morgen doch vergess…

Im Ernst, ich weiss warum ich VERTRAUEN so betone

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
Das wird mein erstes richtiges Battle und ich freu mich total!
Komme mit Isomatte und falls jemand mitgenommen werden muss, gerne auch mit Auto aus der Gießener Region.

Ich habe jetzt auf die schnelle keinen Foreneintrag mit ner allgemeinen Packliste für Nerf-Battles gefunden. Wenn es sowas gibt, freu ich mich, wenn mir den jemand verlinken kann.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten