So, aufgrund eines Umzugs muss ich leider mein komplettes Nerf Arsenal auflösen...
Ich hoffe die Guns in Hände abzugeben die damit was anfangen können. Alle Blaster sind in Top Zustand und befanden sich bei mir auf einem Ständer in einer Glasvitrine!
Das Komplettpaket inklusive 10 6er Magazine u 4 18er Magazine u 120 Darts (nicht mitgerechnet die in den Magazinen) gebe ich für 200 Euro ab! Inklusive Versand! Ich denke das ist ein fairer Preis für Blaster die im Grunde Neuware sind. Bespielt wurden nur die bereits gepainteten u die Hammershot!
Einzelpreise:
-Rapid Strike: 20€
-Hammershot: 10€
-Tri Strike: 8€
-Jolt: 5€ für Beide
-Firestrike: 10€
-Centurion inklusive 2. Magazin: 35€
-bemalte Zombie Strike Crossfire mit Schulterstütze: 40€
-bemalte (die Bandagen sind einfach abnehmbar, falls sie Jemandem nicht gefallen) Retaliator: 30€
-bemalte Alpha Trooper mit Schulterstütze (perfekt als Schrotflinte fürs FATE oder ZA): 40€
-bemalte Double Shot mit Ledergriffwicklung: 20€
-Elite Rayven: 20€
-Strongarm: 10€
-Rev 5: 5€
-Mega Magnus: 10€
-Rough Cut: 15€
-Clear Dingsbums^^: 5€
-Rapidstrike CS18 mit stabilem Schultergurt: 35€
-Sledgefire mit !!!!4!!! Shells: 25€
-Magazinset plus 6 6er Magazine: 40€
Ich hoffe die Guns in Hände abzugeben die damit was anfangen können. Alle Blaster sind in Top Zustand und befanden sich bei mir auf einem Ständer in einer Glasvitrine!
Das Komplettpaket inklusive 10 6er Magazine u 4 18er Magazine u 120 Darts (nicht mitgerechnet die in den Magazinen) gebe ich für 200 Euro ab! Inklusive Versand! Ich denke das ist ein fairer Preis für Blaster die im Grunde Neuware sind. Bespielt wurden nur die bereits gepainteten u die Hammershot!
Einzelpreise:
-Rapid Strike: 20€
-Hammershot: 10€
-Tri Strike: 8€
-Jolt: 5€ für Beide
-Firestrike: 10€
-Centurion inklusive 2. Magazin: 35€
-bemalte Zombie Strike Crossfire mit Schulterstütze: 40€
-bemalte (die Bandagen sind einfach abnehmbar, falls sie Jemandem nicht gefallen) Retaliator: 30€
-bemalte Alpha Trooper mit Schulterstütze (perfekt als Schrotflinte fürs FATE oder ZA): 40€
-bemalte Double Shot mit Ledergriffwicklung: 20€
-Elite Rayven: 20€
-Strongarm: 10€
-Rev 5: 5€
-Mega Magnus: 10€
-Rough Cut: 15€
-Clear Dingsbums^^: 5€
-Rapidstrike CS18 mit stabilem Schultergurt: 35€
-Sledgefire mit !!!!4!!! Shells: 25€
-Magazinset plus 6 6er Magazine: 40€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: