Longshot CS-6

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hol sie dir...alle...:) Im Online-Shop gibts die nicht. Könnte vielleicht sogar sein, dass die Filiale in Fulda den Wert der Dinger gar nicht genau kennt, und die zum alten Listenpreis verkaufen (ich vermute mal zwischen Longstrike und Stampede)...

Takage

Neuling
Also in München haben sie auch ein paar zu 50€ das Stück. Ich habe NUR 2 gekauft. Bitte seid auch so fair und kauft nicht alle auf, in welchem Toy r Us auch immer, damit auch andere die Chance bekommen sich eine Longshot zu ergattern

Danke an Samuel nochmal, dass ich mir endlich die Longshot hab besorgen können

Zuletzt bearbeitet:

zero.6

Angehender Modder
49,99 € seit Gestern im Verkauf, laut Aussage am Telefon.

Hab meine Frau davon überzeugt, dass eine zweite nicht schaden kann :D Mal gucken vielleicht leg ich noch welche auf Halde und guck wie sich die Preise entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
Na also^^ Danke Takage für den Tipp und auch danke dass du die paar noch da gelassen hast^^
abzüglich der, die ich gekauft hat, stehen noch 3 im regal

cc-top

Auf Blasted zuhause
*Check, Check, CC an Community:*
Longshots im Toys'r'us Neuss: 10
nach meinem Zugriff: 9 (ja nur Eine, wollt nicht so sein. Ausserdem hab ich noch die Barricade und die Recon zwecks Zusammenführung gekauft)

Ist ja wie Pokemon: Gotta catch 'em all;)

Vielleicht kann ich damit im Laufe des Jahres, wenn es wirklich wirklich keine mehr gibt, die Kosten meiner 100€-Longshot mindern... Oder ich mach einfach doch zwei Mods damit...*g*

Fallout_Boy

Super-Moderator
Checke morgen den Toys´r´us Reutlingen auf Longshot Aktivitäten. :D

Aber ich werde keine kaufen, zwei sind genug und die Wertsteigerung ist
auch nicht der Bringer, wenn der Markt nochmal kurzfristig mit den Dingern überschwemmt wird.

Meine Longshot O-Ringe sind wohl beide verkauft, Night Finder Austausch-Federn werden nachbestellen.
Ob die Gelbe Longshot mit einer Recon Zusatzfeder ausreichend gepowered ist bezweifle ich.
Die Feder in meiner gelben Longshot war enttäuschend schwach.

Takage

Neuling
Aber ich werde keine kaufen, zwei sind genug und die Wertsteigerung ist
auch nicht der Bringer, wenn der Markt nochmal kurzfristig mit den Dingern überschwemmt wird.

Deine Warhmamer Longshot ist eh einer der geilsten die ich im Web gesehen habe. Von dem her brauchst du ja auch gar keine mehr, hast ja schon eine Ultimative sozusagen :)

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Takage danke dir, bin nicht ganz zufrieden mit dem Teil, aber kann ja irgendwann nochmal weiterbasteln.
Vergiss nicht deinen Standort ins Profil einzutragen.

Indigo

Angehender Modder
Nochmal telefoniert, und siehe da- Toys r us in Schönefeld hat 4 Stück bekommen. Eine davon hab ich jetzt.

lakes

Angehender Modder
...so da ich, mein bruder und ein kumpel in berlin den toysrus halb leer gekauft haben, kann ich ja jetzt auch mal posten^^

unsere einkaufsliste:

ich: 3 longshots
mein bruder: 1 longshot
mein kumpel: 1 longshot, 1 barrel break, 1 barricade...

ich habe übrigens nachgefragt... toysrus befindet sich dieses wochenende in inventur... ab montag können wieder waren aus dem lager gekauft werden, und eine freundliche mitarbeiterin meinte das es nicht zu wenig longshots im lager gibt... keine angst also an die die noch keine abgreifen konnten!!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten