Suche Longshot/firefly

Lolipop333

Blasted Kenner
Moin leute

Ich suche eine nerf longshot (kann je nach dem auch defekt sein)
Und eime merf firefly (muss nicht funktionieren, einfach aussen noch ganz sein)

Grüsse loli

Leetoh

Auf Blasted zuhause
war auch net bös gemeint ^^ Die Dinger sehen auch einfach Hammer aus. Steht bei mir nächstes Jahr auch noch für nen bestimmten Blaster auf dem Plan ^^

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube (ok, ich weiß es ;-) ) es ging hoellenhamster mehr darum, dass Klotzis Kreation nicht so innovativ ist, wie er es gern hätte ;-)

Lupus

Blasted Kenner
ich bin mir ziemlich sicher dass klotzi sich dessen bewusst ist dass er nicht der erfinder von firefly integrationen ist.
ich muss sagen dass mir die firefly als heck auch deutlich besser gefällt als so manch ein stockblaster.

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

Firefly Ohne Batterie Deckel mit Gebrauchsspuren für 10 Euro Plus Versand
Longshot ohne Frontgun zum Modden mit Gebrauchsspuren für 12 Euro plus Versand.
Preise sind nicht verhandelbar.

Gruß Karsten

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich habe nie behauptet, dass die Siren innovativ, neu oder sonst irgendwas wäre. Es gibt nur eine handvoll Leute hier im Forum, die mal ein "Novum" gerissen haben - die NIC ist einfach zu groß, als dass man was eigenständiges bauen könnte.

Wäre mir neu, dass ich mich mit fremden Federn schmücken müsste...

BTT:

10er für ne Firefly geht total klar, kaufen!

~ Klotzi

Lolipop333

Blasted Kenner
Fürs protokol: der blaster ist inspiriert von coop772's vladof sniper rifle ich werde aber metallteile, eine brass breech, evtl einen ammo counter und leds verbauen. Und warscheimlich werde ich einen antrazit paintjob mit blauem detailing machen, aber das seht ihr dann alles wenn aie ferttig ist. Aber somit wäre das mit nachbauen usw geklärt

Grüsse

Loli

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten