Lustiges...

gDanielh

Neuling

Q-43

Lernender Modder
Das finde ich das Tolle an Comics und Artverwandtem:

Es gibt nichts, was zu bescheuert wäre, um es umzusetzen.

quakmann

Blasted Kenner

Hach, ich schau mir gerne die Nerf Singapore Videos an... ☺️

Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich glaube auf dem Bild war er zumindest so clever eine Schutzbrille anzuziehen, aber ob man mit Schutzbrille gut schlafen kann, ist eine andere Frage...

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab das von Fritz noch nicht probiert, aber ich war mal auf ner Hochzeit in ner Strandbar mit Cocktail Flatrate.

Die "Cocktails" waren immer 2 Fritz Getränke + ein Schnaps....

Wir haben dann angefangen uns ne Coca Cola (Alkoholfreie Getränke waren grundsätzlich inkl.) und nen "Cocktail auf Rumbasis" ohne die misch Getränke (also nen Rum) zu bestellen und zu Rum-Cola zu mischen, weil nicht einer von den "Cocktails" ansatzweise lecker war.....

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Aber Paulaner ist die bessere, seit Spezi in Schraubflaschen kommt....
bin halt Augsburger und mit der originalen Spezi aufgewachsen :) aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Nur Paulaner mag ich dann als Marke aus Prinzip nicht, weil sie sich eben nicht an das Gentlemens Agreement gehalten hatten. Schmecken tut Paulaner halt schon auch ganz gut :)

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bin auch mit dem originalen Spezi aufgewachsen und jedes mal wenn ich meine Tante besuche die noch bei LAL wohnt und sie mir ein Spezi anbietet, mir dann aber Mezzo Mix hinstellt, bin ich noch jedes mal enttäuscht. Als wäre ich wieder 8 Jahre alt.😂

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten