Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Apropos, ich hab heute die Känguru Offenbarung in Händen gehalten, aber nicht gekauft. Ich krieg nämlich ein kostenloses Rezensionsexemplar nächste Woche. Freu mich schon drauf! Und auf das Hörbuch!

David Kö

Auf Blasted zuhause
nicht unbedingt lustig.. aber für alle die Steampunk mögen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ist mal etwas gutes:

schöner beitrag.. cooler bunker. und son Nahrungsladen hätt ich gern.. eine Wochenkiste würde mir für Fate reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Ami-EPAs kannst du vergessen, das Zeug ist widerlich. Mein Vater hatte mal was aus Afghanistan geschickt, das Zeug ist halt für amerikanische Geschmäcker.
Nimm lieber die von der Bundeswehr, bei Outdoor-Ausrüstern, z.B. Globetrotter kannst du so etwas aber auch kaufen.

scaly

Auf Blasted zuhause
Haushaltstipp des Tages

-Sonntag:

Fettflecken werden wieder wie neu,
wenn man sie ab und zu mit etwas Butter bestreicht.

-Montag:

Vorsicht bei der Benutzung von Google-Earth !
Beim Herranzoomen hoher Berge sind Monitorschäden vorprogrammiert !

Euer
scaly

scaly

Auf Blasted zuhause
Haushaltstipp des Tages

-Dienstag :

Frühjahrszeit ist Gartenzeit !

Achten Sie bei der Erstbefüllung ihres Swimmingpools mit dem Gartenschlauch unbedingt darauf,
das Wasser überall gleichmässig zu verteilen.
Damit können Sie ihren drei jährigen Sohn für ein paar Stunden beschäftigen.

Euer
scaly

Nachtmahr

Lernender Modder
Würde mir jemand im dozierenden Tonfall mit "Wie trennen hier den Müll!" daherkommen, wäre das Fangeisen noch ziehmlich milde :D

Glücklicherweise brauche ich das in dieser Form bei meiner Frau nicht befürchten.

Mazna

Super-Moderator
Lacher der Woche :

Ich hatte seit 2-3 Tagen mein polnisches Poncho-Zelt zum Auslüften und für einen Dichtigkeitstest im Garten aufgebaut.
Gerade kam dann meine ca. 80-jährige Vermieterin zu mir und regte sich auf, was denn das Zelt da hinten sollte.

Da laden sie ja die Vagabunden ein "Hier kann übernachtet werden" und von denen gibt es hier jede Menge !

Ich musste stark an mich halten, nicht laut loszulachen !
Hab das Zelt dann abgebaut, nachdem ich das Hotel-Schild abgenommen, die Vagabunden des Gartens verwiesen und die Feuertonnen gelöscht hatte... :D

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Microscopic view of kevlar
arpdmRB_700b.jpg

Microscopic view of kevlar - 9GAG
hmm vll überlege ich mir das mit dem riffelblech zur verstärkung meiner fate-rüstung nochmal.^^

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Nokia-Panzerung?
Da solltest du nur aufpassen, wer dich sieht, am Ende denkt jemand du willst ferngezündete Bomben auslösen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten