Lustiges...

Lorcan

Lernender Modder
Der extra-3-Beitrag hat auch schon diplomatische Wellen geschlagen.
Der deutsche Botschafter wurde deswegen von Erdogan einbestellt.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich weiß.. es ist schon "lustig" was unsere "Verbündeten" für Vorstellungen von Pressefreieheit haben.. Wir sollten schellstmöglich über den Beitritt zur EU verhandeln...

K

Katrina

Guest
<Knüppelharter Zynismus>
Erdoğan in der EU, rechte mobweise in europäischen Parlamenten...
Wir können auch einfach ganz Europa mit Brandbeschleunigern tränken und beim nächsten Fackelmarsch wäre alles vorbei.
Das wäre wenigstens gründlich und vor allem ginge es schneller.
</Knüppelharter Zynismus>

(Man könnte fast meinen, dass ich die aktuelle Situation zum Kotzen finde. *hust*)

<Saccharinsüße Ironie>
Tante Edith merkt an, dass wir dann auch "endlich" genug Platz für Flüchtlinge und weniger jammernden braunen Abschaum hätten, der sich beschwert; ein interessanter Punkt.
</Saccharinsüße Ironie>

P.S.: Auch wenn ich sicher grad ein paar verbitterte Lacher verursacht habe, sollten wir die Akte Erdoğan lieber im Föhrerbonk... äh politischen Motz- und Meckerthread weiterdiskutieren. *räusperhüstels*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Auf Blasted zuhause
@Thermite Launcher:
Colin wieder at his best... ihr solltet mal sein Düsentriebwerk aus einem Turbolader und einem Klobürstenhalter sehen... :onfire:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ach naja... mein Diplomzeugnis mit Zusatz "Eigenhändig" wurde bei 'Nachbarn' deren Namen ich vorher und nachher nie wieder gehört hab abgegeben.

Excellox

Auf Blasted zuhause
1&1 wollte mein Tablet auf keinen Fall an meine Eltern schicken, da ich als Vertragspartner das Ding persönlich annehmen muss. Als ich Ende der Woche heimkomm, hab ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, bei welcher Nachbarin ichs holen kann....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten