Lustiges...

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schon mal Klingonen in Star Wars gesehen? Das kann kein Klingonisch sein.

Das soll natürlich nicht heißen ich könnte es lesen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Armer Jimmy. :'(

JeremyArifrin_zpsaa44ebcc.jpg

dermam

Auf Blasted zuhause
Stehe ich eben so am Pfandautomaten um meine 3 Dosen Cola abzuwerfen. Eine Frau vor mir. Mitte 50, Ommatrolli, voll bis oben mit PET. Ok, dauert also einen Moment, kein Problem, habe ja Zeit. Zücke also mein Smartphone um neue likes auf blasted abzugrasen. Irgendwann merke ich, dass sich der Automat mit einem Behältnis schwertut und ihn zum wiederholten Male ausspuckt. Als ich genauer hinsehe erkenne ich diesen ekligen quietsch-marmorierten Eistee in Glasflaschen. Glas. Am PET Automaten. Mal abgesehen davon dass die Dinger nichtmal 8cent wert sind sondern in den Glascontainer gehören bekommt die garantiert keine 25c dafür. Ich lasse mich also zu einem zugegebenermaßen herablassenden "das ist Glas, das wird nicht funktionieren" herab. Schaut sie mich wenig überrascht an und kontert "ist egal, hat ja den Aufkleber" und zeigt mir die Flasche. Mehr schlecht als Recht konnte man ein mit TESA aufgeklebtes Verbundstoff-Etikett erkennen. Sie packte dann die Flasche ein und zog von dannen.
Ich habe mich amüsiert dass es tatsächlich Leute gibt die glauben es sei so einfach.
Kleben wir doch mal das Etikett auf eine Kippenschachtel und machen aus Scheisse Geld :D

TheOrk

Auf Blasted zuhause
ich wünsche euch einen schönen 4. Mai.
Anhang anzeigen 32711
Als tip für Anfänger: "Das Laserschwert deines Vaters die Waffe eines Jedi-Ritters" ist die erste Zeile und die Schrift die verwendet wurde ist eine Variante von Aurebesh wie sie betrunkene Nerf-Hüter in den Tälern von Coyn benutzen (das "D" Beispielsweise ist spiegelverkehrt, wer macht denn sowas?)...

Was steht denn da unten drunter? Sorry kann kein klingonisch.
Wo finde ich denn hier nen Staubsauger, hilft mir jemand, bitte? Der ganze Boden ist trekkig und muß dringend gesaugt werden... ;)

medusa

Auf Blasted zuhause
Ernsthaft ? Wenn man die Energie mal in Sinnvolles investieren würde, hätte man solche dämlichen Aktionen gar nicht nötig...

Ich versuch mir grad vorzustellen, was das für einen Stundenlohn gibt... einschließlich Klorollen aus dem Altpapier zu klauben.
Naja, auch wir machen schließlich Dinge, einfach nur weil wir sie können. ;)

EDIT: meine Liebste eben, einfach großartig...
"Oh Schatz, soviel wie wir davon verbrauchen, wir könnten reich werden!"

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich? Ich hab als Student auch mal drüber nachgedacht. Dann festgestellt, das die Aktion kein Geld einbringt: Wenn man es gegen die Kosten für Klebestift, mit Inkjet ausgedruckte Barcodes und die Euro die ich in der gleichen Zeit mit einem miesen HiWi Gehalt einfahren konnte vergleich lohnt es sich nicht. Das macht zwar am Automaten "bling bling bling", aber die Materialkosten, Vorbereitungszeit, ... Mal ganz abgesehen davon was passiert wenn man angezeigt wird. Die machen da nicht nur illegal vor der Kamera rum, die verdienen sicher auch noch viel weniger als ihnen klar ist...

Mazna

Super-Moderator
Das meinte ich eben: Von der Illegalität mal ganz abgesehen ist das einfach total ineffizient !
Gehen wir mal vom Mindestlohn von 8,50 € aus, müsste man in der Zeit ganze 34 "Pfandflaschen-Dummys" herstellen und eintauschen. Da hat man doch nach höchstens einem Satz die Schnauze voll...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten