Lustiges...

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Du, ich kenn da eine, die sich damals, als es zum Knebelvertrag noch high-end Telefone gab um "Geld zu machen" das Telefon das am besten auf e-bay ging rausgesucht hat, so nen Vertrag mit 421872367€ (keine Ahnung, teuer eben um teures Telefon zu bekommen) monatlicher Grundgebühr abgeschlossen hat. Sie hat dann das Telefon auf e-bay verkauft und war zwei Wochen richtig am Party feiern... bis der E-bucht Käufer nen Fall aufmachte und das meckern nicht mehr aufhörte wegen des Sim- un Nezt-lock des Telefons den sie nicht erwähnt hatte... und Monatlich ne Mahnung kam, weil die Rechnung nicht bezahlt wurd. O-Ton: "Sind die dumm? Was wollen die Geld von mir? Ich hab doch mit dem Scheißteil gar nicht telefoniert!"... ähjagenau.

Von daher wundert mich da mit dem Pfand eigentlich nix. Kann man bei den Automaten die innen im Markt sind eigentlich immer noch volle Dosen von der Palette einwerfen? Leute die Glassachen in den Plastikschredder-Automat werfen solltet ihr direkt an der Kasse melden, die machen den Automat kaputt...

Wünsch euch nen (lustigen) Morgen. Lacht mal, es gibt immer einen der noch dümmer ist.

Mazna

Super-Moderator
Vorläufiges Best-of der Anfragen zu meiner Verschenk-Anzeige einer uralten Mikrowelle:

Hallo,ich möchte Sie Mikrowelle,Danke!

ist aber zu verschenken hab interesse kann aber erst morgen abholen

Hallo! Kann ich die Mikriwelle morgen um 9:45 Uhr abholen?

hallo,
wo soll abgehollt werden?
lg

Ich fühle mich so ein bißchen zurückversetzt zu dem Tag, als ich mein altes Auto verkauft hab...

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie stand es eigentlich die letzten Jahre um unsere PISA Studie ;)?

Natürlich war die Frage nur rhetorisch XD Das Ergebnis steht ja bereits in den Zitaten :huar:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das kommt mir so bekannt vor... Als ich zu meiner Freundin gezogen bin und die letzten Möbel einfach nur noch weggeben wollte, standen auch so Figuren vor meiner Tür :D

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Mazna

Super-Moderator
Also Ben scheint ein echter Schnäppchenjäger zu sein, gerade habe ich exakt die gleiche Anfrage auch zu einer Gartenbank bekommen...

Nachtmahr

Lernender Modder

Und genau deswegen baut man so große Schwerter nicht :D
Du musst nur dem ersten (sehr langsamen, nahezu unkontrollierbarem) Schlag ausweichen, dann hast Du alle Zeit der Welt deinen Gegner zu erledigen. Bis der das Ding wieder hochgewuchtet hat, hast Du ihn selbst mit einem Schweizer Taschenmesser in ein Kebap verwandelt.... :aargh:
Und dabei hat das Ding noch nicht mal mehr Reichweite als ein herkömmlicher Zweihänder:

https://www.youtube.com/watch?v=DbNL_At0IVw

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten