Kommandante
Auf Blasted zuhause
Hast Du schonmal 1550 € weggeworfen? Soviel sind die drei (!) Marken nämlich wert
13.1.91?? Da war ich gerade 9.....Oh man. Lange her.
es gab noch cooles Actionspielzeug (dass ich nicht haben durfte).
Ich hab mir inzwischen auch ein paar Sachen nachgekauft / geschenkt bekommen.Das.kannst Du jetzt ja mit Dartblastern kompensieren. Ist auch cooles Actionspielzeug. Darfst Du haben![]()
Kann ich total verstehen. Ich hab mir letztens nen Gameboy classic gekauft,, n Freund hat auch einen und jetzt zocken wir Tetris gegeneinander mit dem originalen Gameboy Link Kabel......Ja, die frühen 90iger Jahre. Da war die Welt noch halbswegs in Ordnung - wenn ich zurück denke: Bim Bam Bino brachte auf Tele5 so coole Cartoonserien wie StarCom, Saber Rider und die Star Sheriffs, Bravestarr, Galaxy Rangers, HeMan, SheRa usw. es gab noch cooles Actionspielzeug (dass ich nicht haben durfte). Sorry, ich werde gerade etwas sentimental.
Das ist auch genau das Gebiet, wo ich so ein bisschen das nachhole, was ich als Kind nicht hatte.
Glaub mir, das siehst du später anders! Nur weil ich mich heute mit Blastern und Retro Konsolen eindecke, heißt das nicht, dass ich meinem Kurzen das in gleicher Form erlaube.Genau DAS mache ich auch, wenn ich 18 geworden bin. Dann kokmen Handy und Computer und eine Unmenge Dartblaster ins Haus... Verglichen mit meinen Klassenkameraden hatte ich eine Scheiß Kindheit![]()
Hast Du schonmal 1550 € weggeworfen? Soviel sind die drei (!) Marken nämlich wert![]()
Nicht das letzte aber so einiges anderes XDGeil...bekommen wir für Krefeld genug Jurten zusammen, um das letzte Bild nachzubauen?![]()
Es steht klar und deutlich " 10m Reichweite " auf der Verpackung und der schreibt rein "Schießt 30m weit"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reichweite-bis-zu-30-meter/589887748-23-2032
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.