flatten_the_skyline
Super-Moderator
Wann?Und könnte mal jemand Doctor Who mitteilen, dass sich scheinbar ein paar Daleks auf holländischen Rastplätzen herumtreiben?
Wann?Und könnte mal jemand Doctor Who mitteilen, dass sich scheinbar ein paar Daleks auf holländischen Rastplätzen herumtreiben?
"If you drive too fast you will be exterminated!"
Du hättest 60 bieten sollen... Als das zweite mal 20 kam.
Und das fällt dir jetzt erst aufUnfaßbar. Einstein hatte recht (mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit).
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich diesen Planeten zum Exterminatus freigebe....
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
![]()
Intergalaktische Umgehungsstraße!Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich diesen Planeten zum Exterminatus freigebe....
Längst beantragt, aber Du weißt ja wie das ist...Intergalaktische Umgehungsstraße!
Und wenn ich euch jetzt noch erzähle das die Kiste mit den 100 Aufbackbrötchen momentan 8,50Euro und Schweinefleisch(Rücken) gerade bei 2,89Euro das kg liegt, sprengt das hier die Unterhaltung.
Du brauchst einfach eine größere Kühltruhe...8,50€ finde ich ganz schön teuer, wenn ich bedenke, dass ich meistens nur 4 Stück brauche....![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.