Lustiges...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab lange Jahre in nem wintersportgebiet gewohnt.. Wennn du da die Touristen siehst... Ich finds gut wenn die blagen von anfang an lernen, dass es Schneeketten gibt und wie & wozu man die benuzt...

David Kö

Auf Blasted zuhause
unlgb02b.JPG

Quelle: http://www.cbarks.dk/Digital/unlgb02b.JPG

EDIT Stefan: Bitte beim Verlinken von Bildern Quellen angeben! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das steht so aber auch in den Forenregeln. Insofern: Bitte zukünftig beachten!

Lorcan

Lernender Modder
Hab lange Jahre in nem wintersportgebiet gewohnt.. Wennn du da die Touristen siehst... Ich finds gut wenn die blagen von anfang an lernen, dass es Schneeketten gibt und wie & wozu man die benuzt...
Genau. Am besten sind die, die dich erst auslachen, weil du die Schneeketten vor dem Befahren der festen Schneedecke aufziehst und dann am Hang zurück und dir entgegen rutschen. Danach kam die Steigerung der Dämlichkeit: Bei einem BMW die Schneeketten vorne aufzuziehen.... als sie dann endlich im Graben lagen konnten wir vorbei fahren:yes:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dieses Gefühl der Überlegenheit kenne ich, seitdem ich regelmäßig beobachte, wie durchaus gebildete und wohlsituierte Menschen an unserer Ladentür verzweifeln, weil sie an der falschen Seite drücken ... die Gesichter sind unbezahlbar xD

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Bei meinem einen VOrlesungsrum muss man etwas mehr Drücken, aber nur nen Tick, regelmäßig stehn da leute vor und wollen reinglassen werden. Ist ne Glastür, da kan man ds gut beobachten. fehlt nur dass sie an der scheibe kratzen.

Mazna

Super-Moderator
Bei uns klemmt die Klinke von einem Seminarraum, da hab ich auch beim ersten Mal gedacht es wäre abgeschlossen und bin zur anderen Tür rein...

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei uns in der Uni sind an jeder Tür "Drücken" und "Ziehen" Sticker angebracht. Das Ding ist, dass die Türen (also wirklich ALLE Türen) in beide Richtungen schwingen. Ich glaube, es handelt sich um ein Experiment, um Gehorsam und Trotz zu untersuchen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
BEi uns steht auch überal drücken und ziehen, aber die meisten in meinem Kurs können kein Deutsch. Und regelmäßig sehe ich leute seelenruhig an der Ampel stehen. Viele Leute. Gedrückt hat niemand.

Beldurra

Neuling
Es ist schon älter und vielleicht wurde es schonmal gepostet aber dennoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
so wirds mir vielleicht beim ersten larp auch gehn

Quelle: Youtube

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten