Lustiges...

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ok, wer es schneller schafft?
Nee, Thron aus alten Darts ist nciht drin... hab zu wenige alte Darts ;-)
Dachte an irgendwas schönes genähtes/gebasteltes für die Endzeit. Und meinem Budget entsprechend wird das nichts großes, ein Accessoire oder so halt.

Wer ne andere Zeit Bietet kann auch gerne teilnehmen.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Drei Farben, Auftrag nach belieben, per Hand oder aus der Sprühdose, Aufschrauben keine Pflicht, keine groben Patzer oder gelbe/orangene Stellen, Trocknungszeiten nicht mitgezählt. so würde ich die bedingungen festlegen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wie im chat gesagt: sauber gemalt ist was anderes:

$_57.JPG

Quelle: Nerf N-Strike Maverick Rev-6 Steampunk Blaster Cosplay Larp Paintjob Mod Endzeit | eBay

3 Farben check...

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Deswegen auch "keine groben Patzer" einen Klecks Farbe dahin wo man die Schraube vermutet ist für mich ein grober Patzer, ein bisschen über den Rand zu malen nicht.

Das_Leguan

Blasted Kenner
macht wer nen thread dazu? bin an der uni mit dem handy on, da will ich keinen thread mit erstellen.
@mazna:wenn du nen thron stellst wäre das cool. ich würde eine endzeit-brille aus meiner aktuellen Kollektion in aussicht stellen.
die mavs können danach ja auf ebay vertickt oder in ein anderes projekt integriert werden ;)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich will ne CR:D
...überlegt euch gut, ob ihr das sehen wollt...ups, zu spät;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten