Lustiges...

P

PlopAutsch

Guest
Ich glaub er ist nur noch so aufgekratzt weil er sich über den Gewinn so sehr freut :onfire:

scaly

Auf Blasted zuhause
Hab ich grad gelesen... ich krieg mich nicht mehr ein....

3 Männer gehen durch den Wald, treffen eine Fee, die jedem Mann jeweils 3 Wünsche erfüllt.
Der Erste sagt: "Ich will Frauen!"
Der Zweite sagt: "Ich will eine Villa!"
Der Dritte sagt: "Ich will, dass mein linker Arm rotiert!!"
Die Fee schaut zuerst komisch, erfüllt aber dann doch natürlich jeden Wunsch.
Dann wieder der Erste: "Ich will, dass die Frauen immer willig sind, egal zu welcher Zeit!"
Der Zweite: "Ich will auch eine Frau und Kinder!"
Der Dritte sagt: "Ich will, dass mein rechter Arm rotiert!!"
Die Fee schaut wieder komisch, doch die Wünsche werden wieder erfüllt...
Dann nochmal der Erste: "Ich will Milliardär sein!"
Der Zweite: "Ich will auch Milliardär sein!"
Der Dritte: "Ich will eine Flasche Cola!!"
Die Fee schaut wieder komisch, erfüllt aber die Wünsche.

Zwei Jahre später treffen sich die Männer wieder zufällig an der selben Stelle im Wald.
Der Erste fragt: "Und, wie ist euer Leben? Meins ist PERFEKT!"
Der Zweite antwortet: "Ja, meins auch!"
Der Dritte sagt, immer noch mit den Armen rotierend:

"Boah, ich hab mir voll den Scheiß gewünscht !!!"

Dominik

Auf Blasted zuhause
Entgegen dem, was uns der Film erzählt, ist ET nicht wieder nach Hause geflogen.
Er ist nochmal in Amsterdam zum Einkaufen zwischengelandet, es scheint ihm dort immer noch zu gefallen.

ET in Holland.jpg

Lupuslaktor

Blasted Kenner
boa scaly! ich kann nicht mehr! das geht zu weit! sowas darf doch nirgendwo stehen. ich habe das eben gelesen und wollte ihn meiner freundin vorlesen. nun muss ich weinen und kann nicht mehr 3 worte am stück aussprechen
x-d.gif

David Kö

Auf Blasted zuhause
Auf diesen Film warte ich Sehnsüchtig:

unmentionables_assemble_by_kate_kyrillion-d4ykba8.jpg

wenn so was aus Lego zum kaufen gibt, bin ich dabei:

00_city_watch.jpg

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich darf vorstellen, der Perfekte Kampfanzug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Eine kurze Recherche ergab, dass diese Kekse auch in Deutschland erhältlich sind, beinhalten Hanfmehl aus Hanfsamen, kein THC.

scaly

Auf Blasted zuhause
Nostromo Nachrichtenticker

Fünf Promillegrenze wird abgeschafft

Bern

In der Schweiz denkt man darüber nach, die 5 Promillegrenze im Strassenverkehr wieder ab zu schaffen.

Einer Unfallstatistik nach, hat man fest gestellt, dass die Anzahl schwerer Verkehrsunfälle seit der Einführung der Alkoholobergrenze stark zu genommen hat.

Nachforschungen über dieses Paradoxon haben ergeben, dass sich der gesetzestreue Eidgenosse nach dem feuchtfröhlichen Kneipenbesuch tatsächlich nicht mehr hinters Steuer setzt, er sich aber dann von seiner Frau abholen lässt.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das hier hatte ich gerade wiederentdeckt:
DSC00513.JPG

Das nennt man wohl auf Neudeutsch eine Win-Win-Situation. Die Leute schauen länger in das Schaufenster und der Inhaber macht sich über den verhinderten Dieb lustig.

Mazna

Super-Moderator
Real-Comedy:
Nachdem heute bei meiner Freundin der zweite Telekom Techniker-Termin angesetzt war, aber niemand erschienen ist, hat sie sich dann mal im Keller die Verkabelung angesehn, die der Techniker beim letzten Mal fabriziert hat...

Unerklärlich, dass das Telefon nicht geht, dabei hat der Techniker doch alles so professionell angeschlossen:

10750266_947714771923846_6347244392415705298_o.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten