Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Weil hier: https://blasted.de/t4791/#post71506 gerade von Sailor Moon und Männer in einem gewissen alter, die rede war, musste ich an das hier denken:

Spoiler: 
131english1.jpg

Leetoh

Auf Blasted zuhause

Ja, die Krampusse sind was cooles ^^ Kenn bisher nur nen Bericht von nem Kumpel der da mal war, aber nächstes Jahr werd ich mir das in Österreich auch mal geben.
Die hauen wohl gerne mit ihren Steckelchen auf die Waden der Zuschauer und solche Scherze ;-)

Die hätte ich auf dem FänteLARP mal gerne als Dämonen NSCs. Die Outfits sind Endgeil!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
und den muss ich auch noch loswerden

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe.
Ich fand eine halbe Flasche Rotwein,
eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark,
eine angefangene Flasche Rum und
eine Flasche Gin.
Ne Tüte Schips,
n Pächschn Gondome,
ne Schwachtl Valium,
ne halbe Giste Yogoladenriegl, un
ne halbe Düte Yummibärschn.

Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde ersähl dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten