Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gestern im Fitnessstudio: "Ey isch bin geistig zwar voll ausgelastet, aba körperlisch nisch". Ich find's ja gut, wenn Mathematikprofessoren und Astrophysiker auch was für ihren Muskelaufbau tun - musste dennoch irgendwie schmunzeln ^^

Witzich waren auch die beiden Typen in COD und Battlefield T-Shirts trainiert haben. Der eine zum anderen: "Yo, mach nich so blöd rum - zocken kannste heute Abend wieder!"

Menschen! :D

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Dafür kannst davon ausgehend das diese Menschen friedlich und mit sich selbst zufrieden in den Schlaf finden ....

mangelde Selbstreflektion ist ein Segen. Wie war das noch "Der Herr, ist mit den geistig schwachen" ?

Edit und BTT: SIR's new fitness comic. - 9GAG

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
"Selig sind die arm sind im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich."

Das Kürze ich immer wieder gerne in "Selig sind die geistig armen" ab.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich glaub ich sollte wieder bogenschießen anfangen:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wiso? deadpool verwendet jede art um DICH zu töten..

auserdem wiso hawkeye? es gibt coolere Bogenschützen in der Comic Szene:
Green Arrow, Red Arrow,

Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner

David Kö

Auf Blasted zuhause
diese Sorte von Humor finde ich persönlich nicht sehr witzig, anders wo sterben Menschen und hier macht man solche Filme und reist Witze darüber.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit Google die Browserhistorie in die Suche mit einbezieht ("für relevantere Suchergebnisse"), findet man einfach nix neues mehr ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten