Magazinschacht an der Nerf Umsetzten

Bundspecht

Neuling
So erst mal guten Tag zusammen.
Ich hoffe ich poste das jetzt im richtigen Bereich ^^

Zu meiner frage:

Ich bin schon seit längerm dran mir ein Kopf zu machen wie man bei einer Nerf den Magazinschacht von unten zur seite bekommt.
Grund hierfür sind zum einen die langen 18 schuss magazine und das man sich mit denn nicht hinlegen kann.
Zum andern will Ich meine Stamped zu nem leichten Mg um modden.
Als grober ideengeber war Das FG42 der Fallschirmjäger aus dem dem 2 Weltkrieg

http://www.fetzforfun.de/phpkit/images/cod5waffen/15.jpg

so vll kan mir hier jemand helfen :)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Denke der Gedanke war ne Stampede auf nen seitliches Magazin umzurüsten.
Da seh ich alloerdings keine Chance.
Sinnvoller erscheint es einfach den Magazinschacht eine Raider (ich hätte da noch eine *zwinker*) an nen Flywheeler wie Stryfe (semiAuto) oder RapidStrike(fullAuto) zu Tackern. Zusammen mit nehm NapRadd dürfte das recht gut umzusetzen sein.
Solang die korrekte Ausrichtung des Magazins durch den Schacht gegeben ist mucken de FlyWheeler da ja nicht groß.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi Bundspecht^^ schön das du meinem Vorschlag hier her zu kommen gefolgt bist^^ zur Frage.

Ich hatte überlegt ob man nicht "einfach" schacht und dartaufnahme aus einer Raider transplantieren kann... Hab aber selbst noch nie irgendwas in diese Richtung versucht...

Warum schließt ihr das Kategorisch aus? Hab ich was wichtiges von der Technik vergessen?

P

PlopAutsch

Guest
ich nehme an, der knackpunkt ist, wie du mit dem Boltsled am Magazin(schacht) vorbeikommst. Deshalb auch der Hinweis auf Wheelies, die haben keinen Boltsled.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@bundspecht anstatt den magazinschacht der stampede zu verändern kannst du den griff absägen und den hauptteil des blaster rotieren

genau der gedanke kam mir auch schon im ersten post. warum kompliziert wenn sauch einfach geht...
es sei den n natürlich du willst das ganze teil nich tmehr verkleiden, sondern die vorhandene optik verwenden (wobei sich gerade die stempede dazu eignet teile abzusägen und den rest mit platten zu verkleiden^^)

Gummidrops

Angehender Modder
Chen sang oder so von nerf modders welcome auf facebook hat genau das gebaut, was du möchtest.
ich hab mal das foto kopiert. Sind ja unter uns. (Bildrechte und so)
IMG_872438539069.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Bundspecht

Neuling
So danke erst mal für die weitern ideen ^^

Ja ich will die Stamped noch etwas verkleiden und den lauf verlängern es soll in die Richtung Drak Future für unsere Gruppe gehen.

Die sachen die ich bisher hier gesehen habe bringen mich schon etwas weiter für mehr bin ich immer zu haben ^^

Nachtmahr

Lernender Modder
Es ginge mit einem Brass Breech, oder wenn man sowohl die Plunger-Tube, als auch die gegenseitige Aufnahme je um 90° drehen würde. Ist aber verflixt kompliziert zu bauen und die Brass Breech-Variante funzt dann nur noch mit gekürzten Darts.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten