Marktplatz zum Dartblaster Treffen in Ulm

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hello.

Bald ist ja wieder Dartblaster-Treffen in Ulm: https://blasted.de/threads/3-dartblaster-treffen-ulm-am-18-und-19-februar-2017.6186/

Hier können wir Angebote und Gesuche posten, die in Ulm dann abgewickelt werden können. Ich mache einfach mal den Anfang:

Ich biete:
  • Meine Angebote aus meinem Ausmist-Thread.
  • Mitfahrgelegenheit auf der A7 von Kassel nach Ulm. Abfahrt: Freitag, 17. Februar irgendwann am frühen Nachmittag (noch festzulegen). Aktuell haben sich @Alpha Asample, @Dominik und eventuell @dermam angekündigt. Auf der Rückbank in meinem Vito ist also noch 1 Sitzplatz frei. Werden es mehr, kann ich noch eine weitere Sitzbank mit 3 Plätzen montieren, da reiße ich mich aber nicht grad drum. Ist dockenschwer, das Teil ;)
  • Flattens Sammelbestellung für Slotdevil-Motoren geht in eine neue Runde und ich habe noch einen Sammelkarton bei ihm stehen. Wer also etwas mitbestellen möchte, gerne Porto spart und bis Ulm warten kann, der kann es in meinen Karton legen lassen und ich bringe es dann mit.
  • Sammelbestellung bei Akkuteile.de. Ich habe dort zwischenzeitlich einen B2B-Account erlangt und kriege die Sachen etwas billiger. Allerdings will ich nicht dauerhaft Wiederverkäufer für Akkus sein. Eine Sammelbestellung für Ulm geht aber klar. Wer mir bis 3. Februar per "Unterhaltung" mitteilt, was er/sie haben will, kriegt von mir die dazugehörigen Preise genannt. Die Händlerpreise variieren ziemlich, daher kann ich das nicht pauschal beantworten. Markenakkus wie Eneloops haben deutlich weniger Nachlass als eher weniger verbreitete Hersteller.

Ich suche:

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Was ich suche steht in meinem Suchen Thread: https://blasted.de/threads/jefe-sucht.5735/ drin und was ich so biete in meinem Verkaufsthread: https://blasted.de/threads/jefes-verkauf.4078/

Darüber hinaus bin ich immer an älteren Blastern interessiert (Pre N-Strike-Ära) und suche Leute die gerne eine DS für meine Wand fertig machen wollen. Und ja es dürfen ruhig andere Leute sein als die die sich schon verewigt haben und ja es dürfen auch neue Modder sein die sich versuchen wollen. Egal ob ein normaler Paintjob, ein abgedrehter Umbau oder ein "Kunstwerk in schrillen Farben" - Ihr bekommt eine DS und macht sie fertig, danach wird sie an mich zurück geschickt und wird dann ausgestellt ;)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mal schaun ob ich was verkaufe.. mal schaun ob ich was kaufe.. ich bin da immer recht spontan.. vielleicht bring ich ne ovp torrent, rft und gunsmoke mit..

was ich so zum austesten/ausstellen mit bring ist auch noch unklar.. bis her steht nur die jspb und die Retaliator auf der liste..

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde mich von einem großen Teil meiner Blastersammlung trennen. Keine Angst, ich höre mit dem Modden nicht auf... ich habe einfach nur viel zu viele Blaster. Selbst wenn ich 2/3 verkauft bekomme, habe ich immer noch mehr als ich modden könnte.

Ihr könnt gerne ins Arsenal schauen, was ich alles habe und bei Interesse bei mir anfragen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ahx6MrZpvtemdEVTaUVXUVc3YnZZX1YzRUUzWnI3QkE

Also falls du mal dringend, sehr preiswert weitere Longshots abgeben musst ^^ die such ich quasi immer :p

Excellox

Auf Blasted zuhause
was ich so zum austesten/ausstellen mit bring ist auch noch unklar.. bis her steht nur die jspb und die Retaliator auf der liste..

Darüber hatte ich auch nachgedacht, also JSPB2.0 steht auf jeden Fall aufm Plan, genauso das volle Rival-Programm, denke das dürfte interessieren. Wer in meinem Arsenal was findet, was er mal testen möchte darf das gerne vorher kundtun, verkaufen werd ich aber nur die noch vorhandenen Clampdowns.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da fällt mir noch was ein was nicht in meinen Threads steht. Ich suche noch zwei Stryve, eine in Blau und eine in Orange. Gerne auch im Tausch gegen etwas was ich in meinem Biete Thread drin stehen habe (oder nachfragen, hab noch anderes Blaster-Zeug hier was nicht unbedingt drin steht)

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sagt mal, hätte irgendwer Lust ein paar Slotdevil in Ulm für das breite Publikum mitzunehmen und mir danach den Rest zuzuschicken? Ich könnte mir vorstellen dass da auf einmal Leute welche brauchen von denen sie vorher nichts wussten und würde euch das als Service anbieten vor Ort welche vorrätig zu haben, aber gehe nicht davon aus dass ich da bin.

Pequi

Lernender Modder
Moinsen,

ich habe Interesse an einer Rapidstrike, deren elektrisches Innenleben (Motoren, Kabel, Schalter), da sie ohnehin ersetzt werden, auch gerne defekt sein darf.

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sagt mal, hätte irgendwer Lust ein paar Slotdevil in Ulm für das breite Publikum mitzunehmen und mir danach den Rest zuzuschicken? Ich könnte mir vorstellen dass da auf einmal Leute welche brauchen von denen sie vorher nichts wussten und würde euch das als Service anbieten vor Ort welche vorrätig zu haben, aber gehe nicht davon aus dass ich da bin.
schau ich mir vor ort einfach mal an.. ich kann halt mit motoren nix anfangen.. ich weis nie welcher gut ist und auf was man achtet..

Moggih

Auf Blasted zuhause
Update in meinen Angeboten:

Sammelbestellung bei Akkuteile.de. Ich habe dort zwischenzeitlich einen B2B-Account erlangt und kriege die Sachen etwas billiger. Allerdings will ich nicht dauerhaft Wiederverkäufer für Akkus sein. Eine Sammelbestellung für Ulm geht aber klar. Wer mir bis 3. Februar per "Unterhaltung" mitteilt, was er/sie haben will, kriegt von mir die dazugehörigen Preise genannt. Die Händlerpreise variieren ziemlich, daher kann ich das nicht pauschal beantworten. Markenakkus wie Eneloops haben deutlich weniger Nachlass als eher weniger verbreitete Hersteller.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn mir (=Akkunoob) einer sagen kann, welche Akkus dort in etwa denen der Blasterparts-Kits entsprechen, wäre ich mit 10-20 davon evtl. dabei....

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hat einer der Teilnehmenden eine gute GraKa abzugeben für wenig Geld oder im Tausch?

Meine GraKa spinnt rum, will mir jetzt aber keine neue kaufen, wenn der PC eh bald ersetzt wird.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten