Hier mal ein Review

Heute bzw. gestern um kurz vor zwölf klopfte cc-top und ca. 3 Min. später (gefühlt hatte ich die Tür grade wieder zugemacht) klopfte ein junger Herr aus Ansbach, der grade aus Belgien kam und ab heute in Berlin wohnt an meine Tür. (Klingel kaputt, bellender Hund funktioniert genauso gut, wenn nicht besser)
Wir standen im Wohnzimmer und haben geredet, saßen im Garten und haben geredet, saßen im Bastelzimmer und haben geredet...
Mr. Bankcroft war bei mir zu hause, in meinem heiligsten. Jetzt werde ich mein Zimmer wohl nie mehr putzen

(für alle die mein Zimmer kennen, es wird alle 3-4 Monate aufgeräumt)
Um ehrlich zu sein hatte Mr. Bankcroft die Ehre mein extra für ihn aufgeräumtes (so gut es ging) Zimmer zu betreten und zu bestaunen.
Ich denke es hat ihm gefallen.
Danach gings auch schon los, Erledigungen bzw. Einkäufe für die RPC machen. Wieder bei mir angekommen ist Stefan mit cc-top nach D'dorf gefahren, ich habe mir den Pelz aus dem Gesicht geschnitten und mich dann in die Bahn begeben.
In Düsseldorf angekommen musste ich erst mal nen Umweg zur Bank und dann noch einen kurzen Umweg durch die Spielwarenabteilung im Kaufhof gehen. War aber nix besonderes oder im Angebot.
Im Schumacher Brauhaus angekommen saßen sie schon da, jeder schon mit zwei Strichen auf dem Deckel:... (großes Bier...)
Vulture, M4rsmensch, Stefan und cc-top
Schade, dass nicht noch mehr User den Weg nach Düsseldorf gefunden haben, Platz hätten wir im Biergarten noch gehabt.
Der Abend war wirklich amüsant. Richtig nette Runde, ich hatte viel Spaß, ich hoffe ihr auch...
Schade, dass wir (bis auf Stefan) so nah beieinander wohnen und uns zu selten sehen.
@Stefan: Das war jetzt nur aufs beieinander wohnen bezogen
P.S. Ich hatte keinen Döner...

mit Soße wäre der bestimmt Spitze