Suche Mega Centurion Magazin

dermam

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, setze ich es trotzdem mal rein. Vllt. hat / sieht ja jemand im Laufe der nächsten Wochen / Monate irgendwo eins.

/Nachtrag

Da ja anscheinend Bedarf an den Magazinen besteht würde ich sagen schreiben wir mal eine Liste und wenn genug zusammenkommen machen wir eine Sammelbestellung.
Schreibt mir einfach eine kurze PN und ich fasse dann zusammen

dermam - 3 Stück
Huby - 2

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
die Mega Magazine gabs doch auch mal via BuyChina oder?

Oder ist das nen Artikel den man nicht bekommt?

dermam

Auf Blasted zuhause
Macht ~ 5,88 Pro Clip. Ist haltbar. Aber aufgrund Porto, Versand und Zoll sollte es wohl aber wirklich eine Sammelbestellung sein

wyko

Angehender Modder
Hab nach langem Suche endlich eine die geliefert wird aber würde mich da gerne eine aus China nehmen für ein weiteren Umbau

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Zweifelsfall die Suche dort bemühen - das mit den Links scheint da irgednwie eher dynamisch zu sein ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' noch eine originalverpackte Centurion liegen. Wieviel sind dir das Magazin und Bipod wert? ;)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das magazin kann wer anderes haben, ich mag die megadarts nicht, suche das bipod für meine Longstrike, hmm was es mir wert wäre ist schwer zu sagen ich habe nämlich keinen Plan wie die so gehandelt werden.

dermam

Auf Blasted zuhause
Das magazin kann wer anderes haben, ich mag die megadarts nicht, suche das bipod für meine Longstrike, hmm was es mir wert wäre ist schwer zu sagen ich habe nämlich keinen Plan wie die so gehandelt werden.

50€ der komplette Blaster, davon 10 aufs Magazin, 7-10 auf den Bipod, 5-8 für die Darts, Rest auf Chassis und Internals. Da der Preis aber durch Angebot und Nachfrage geregelt wird, Du den Bipod haben willst und es sie so nicht zu kaufen gibt würde ich Dir mal vorschlagen 12€ als VB anzubieten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten