Modding-Optisch Mein erster Versuch ( Nightfinder )

Kneckes

Neuling
Hab schon länger von nem Kumpel mal erfahren das die Blaster auf verschiedenen LARP´s genutzt werden, wusste aber nicht das die dazu so cool gemoddet werden.
Letzte Woche war ich dann mit meiner Familie auf der FARK und hatte danach nix besseres zu tun als die Nightfinder meines Sohnes zu modden :)

hier das Ergebnis:

20140904_173259.jpg

20140904_173345.jpg

20140904_173325.jpg

naja hab auch gleich bei Ebay zugelangt und morgen werden die nächsten Projekte eintreffen ...

Gruß Kneckes

PS: das Forum hat mir dabei sehr gut geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Echt nicht schlecht gemacht! Für ein Erstlingswerk hast du das super hingekriegt! Eins musst du mir aber noch verraten: Wie kommt es, dass das Gehäuse total verrostet und andere Teile total sauber sind? ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Als "Onkel Rost" kann ich sagen: Schoen gemacht fuer ein Erstlingswerk. Denke da werden noch grossartige Blaster kommen
Lg
Jefe

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Da hat sich aber einer von uns Farklingern gut inspirieren lassen, ;-).
Mit der Nitefinder hast du ein gutes Ausgangsmodell genommen (meine persönliche lieblingskniffte zum modden).
Jetzt vllt noch ein bisschen Casemodding betreiben aber ansonsten sehr Schön gemacht

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten