Leetoh
Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen, ich bin grad etwas ratlos... Ich habe Nachtmahrs Messingdartlager kopiert und in meine Sweet Revenge und Rampage verbaut. Bei der Rampage funzt alles super. Nur wirklich zerranzte Darts klemmen ab und an, aber die Sweet Revenge macht mir das mehr Sorgen:
Anfangs war alles super. Die Darts hatten etwa dieselbe Reichweite bei besserer Präzision und besserem halt (also das sie bei etwas Action und rumrennen nicht rausfallen). Jetzt nach etwa 1-2 Wochen passen mir aber komischerweise die Darts nicht mehr rein
Also weder Elite, Rebelle noch Zombie-Darts. Die gehen nur mit Gewalt rein und kommen natürlich du den starken halt nimmer raus...
Jetzt die Frage: Kann sich Messingrohr zusammen- bzw. verziehen, dass sowas passieren kann?
kurzes Edit: Es ist natürlich 17/32 Rohr und die einzelnen Stücke sind etwa 3 cm lang gesägt und fest eingesetzt.
Vielen Dank im vorraus ans Kollektiv,
Leetoh
Anfangs war alles super. Die Darts hatten etwa dieselbe Reichweite bei besserer Präzision und besserem halt (also das sie bei etwas Action und rumrennen nicht rausfallen). Jetzt nach etwa 1-2 Wochen passen mir aber komischerweise die Darts nicht mehr rein
Jetzt die Frage: Kann sich Messingrohr zusammen- bzw. verziehen, dass sowas passieren kann?
kurzes Edit: Es ist natürlich 17/32 Rohr und die einzelnen Stücke sind etwa 3 cm lang gesägt und fest eingesetzt.
Vielen Dank im vorraus ans Kollektiv,
Leetoh
Zuletzt bearbeitet: