Biete Michel muss Platz schaffen ...

Michel

Lernender Modder
Mehrere Leben müsste man haben ... da ich mein eines schon zum überwiegenden Teil aufgebraucht habe, müssen ein paar Blaster weichen, mit denen ich ja doch nie mehr etwas anfangen werde, denke ich.
Da kommt immer wieder noch etwas hinzu, je nachdem, wie viel Zeit ich gerade habe.
Natürlich wird der Anteil fürs Porto (Hermes, versichert, trackbar, günstigster Preis, je nach Verpackungsmöglichkeit) beim Kauf mehrerer Sachen normalerweise drastisch kleiner. Außerdem: miteinander reden (per PM) hilft eigentlich immer.

1 BuzzBee Tek 6, plus 12 BuzzBee-Pfeile. Wie neu. 12 Euro (inkl. Versand!). Das könnte ein stylischer Käpt'n-Nemo, Steampunk- oder Alien-Blaster werden, wenn man es hinbekommt, einen größeren Griff dranzusetzen (der ist echt nur für Kinderhände geeignet).

Tek6.jpg

NOCH DA:1 Magazin Buzzbee Rapid Fire Tek Der Blaster ist weg, ein Magazin aber noch da (inkl. Hülsen und Darts, Aufkleber teilweise entfernt) 5 Euro (inkl. Versand!)

Rapid2.jpg

Vielleicht interessiert ja auch das Folgende:

NEU: 1 Laser Command Pistole (zum Taggen) liegt extrem gut in einer Erwachsenenhand, optisch ein paar Macken (vorne ein Bruch, diverse Abschabungen, technisch, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei – Licht und Sound (gute, laute Geräusche - Schuss, Mag leer, Nachladen und (vermutlich) Schild einschalten) und Schalter funktionieren komplett, inkl. Batterien (Achtung: die äußerste Schraube am Griff ist ungewöhnlicherweise die Batteriefachschraube). 12 Euro (inkl. Versand!)

laser2.jpg

laser1.jpg

laser3.jpg

laser4.jpg

laser5.jpg

NEU: 1 Power Rangers Blaster-Schwert 6 Euro (inkl. Versand!)
Kann man durch Drücken von zwei kleinen grauen Knöpfchen vom Blaster (macht dann ein Geräusch zwischen Godzilla und Laserpistole) zum "Schwert" ausklappen (dann klingt es wie die Kreuzung aus klirrendem Glas und Lichtschwert). Klinge aus Weichplastik. Batterien inklusive, deutlich bespielt, Sound funktioniert, eine der beiden Leuchten hinter den roten Abdeckungen nicht.

PowerR1.jpg

PowerR2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Lernender Modder
Das ist nicht richtig - je nach Empfangsstation ist das am nächsten Tag da - je mehr der Empfänger im Hinterwald wohnt, desto länger, das ist wahr. Es ist aber unschlagbar billig, da trackbar und versichert - außerdem hab ich da eine Annahmestation in Spuckweite, die bis 22 Uhr auf hat, was für einen normalen Arbeitnehmer genial ist.

Wir können natürlich über andere Versandarten reden ... oder ging's nur um Polemik?

Michel

Lernender Modder
stryfe bekommste schon für 15€neu, teilweise im angebot für 11 oder so

Spricht’s und verlinkt auf ein Angebot, das 15,50 beträgt und bei dem, wenn man kein Prime hat, noch Versand drauf kommt. Hinweis: bei mir ist der Versand mit drin.
Aber gut, der Hinweis ist angekommen (hättest Du mich nicht gleichermaßen drauf hinweisen können, dass ich meine Longstrike für viel, viel zu billig verkauft habe?): ich senke den Preis der Stryfe.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@HH: tschuldigung *liebguck* hatt ich irgendwie vergessen
@michael ja da hast du auch wieder recht. und bzgl longstrike: die ear schon weg als ich hier reingeschaut hab. sonst hätt ich se vermutlich auch genommen ;)

Michel

Lernender Modder
Retaliator-Lauf und -Handgriff sind weg, ebenso die Stryfe (die ich dann doch selbst behalten werde).

Michel

Lernender Modder
Raider-Stock und -Trommel sind weg. Weiteres suche ich morgen raus (falls überhaupt noch etwas da ist).

Michel

Lernender Modder
Vulcan dazugekommen (und wieder weg). Da ist eigentlich noch mehr, aber ich komme einfach nicht dazu ...

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Lernender Modder
Der Threat ist zwar schon etwas älter aber... Ist die Furyfire noch zu haben?
Jawohl, ist sie. Ebenso der Rest, der noch im Beitrag steht. Ich bin hier im Forum gezwungenermaßen seit Monaten nur noch gelegentlicher Mitleser und komme einfach nicht mehr zum "Nerfen" – demnächst vielleicht wieder ...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten