Modding Web-Fundstücke

Rebound

Auf Blasted zuhause
Spielzeugschmied hanaya SH hat mal wieder geliefert.
Schöner Überblick und interessante Technik Umsetzung.

Rebound

Auf Blasted zuhause
Und Heith hat auch mal wieder was veröffentlicht.

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ding is einfach nur ein monster und bei der größe würde es mich nicht wundern wenn es jemand doch noch schafft daraus eine richtige Auto-kanone zu machen.

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Bei der Größe kann man einfach aus nem alten Elektro Schrauber / Bohrer den Motor nehmen mit Futter. die meisten sollten ja 80-200Nm schaffen, damit lässt sich so einiges an Feder Spannen ;)

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Gibt nen Mod um Rival mags in ne Ultra2 zu füttern, habe den sogar bei einer angefangen :)

Dieser hier hat ne Rampe drin im 'Hopper' denke der wird halt wie die ganzen großen rival Hopper sein, nur ohne Förderband. Darfst halt nicht nach oben Zielen. X-D

Der Trigger wird halt den Pusher etwas schieben / rütteln. Oder die ganze Rampe klebt am Pusher und bewegt sich richtung Flywheels.

Finde das Ding ehrlich gesagt genial so.

Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

@Moggih hattest du dir bei dem Wettbewerb damals ungefähr sowas vorgestellt?^^

Edit:
Hat sogar deine Idee vom Stock-Adapter "geklaut"^^

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause

Das ist tatsächlich ziemlich genau das, was ich aus der einen Frontgun machen wollte, ich bin nur nie richtig dazu gekommen

David Kö

Auf Blasted zuhause

Edit:
Hat sogar deine Idee vom Stock-Adapter "geklaut"^^

dat video zu:

quakmann

Blasted Kenner

Mehr ein optischer Mod, aber die Dioramen des Guten sind auch schon krass...

David Kö

Auf Blasted zuhause
also so kann man ne china Gecko auch prima umbauen:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatten wir den schon? Bin grad auf der Suche nach Schnellbauschraubern drauf gestoßen.

FloFlo

Angehender Modder
Hatten wir den schon? Bin grad auf der Suche nach Schnellbauschraubern drauf gestoßen.

weiß jemand wo man die Druckdatei für den Blaster bekommen kann?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Donutcat ist recht aktiv auf Printables und hat da einige Blasterteile veröffentlicht. Der Brushless Flywheel Frontpart für Ryobi ist aber nicht dabei. Ich schätze, das ist noch nicht "fertig genug", oder Donutcat will's nicht teilen. Du könntest aber ihn/sie selbst einfach per Instagram fragen.

Edit: Isso ^^
1000045498.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn ich mich recht entsinne, treibt sich der entwickler der trommel aber auch bei uns im discord rum. also zumindest an die sollte man hier rankommen :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten