Modding Web-Fundstücke

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich bin bei der Suche nach etwas ganz anderem über diesen Blaster gestolpert:
Der Autor hat netterweise auch die stp-Datei beigelegt.
Und es gibt dazu auch einen netten Skin:

Die Materialliste habe ich mal durch den Übersetzer gejagt. Ich weiß noch nicht, was man bei der Variante davon tatsächlich braucht, aber sobald alles fertig gedruckt ist, kann ich berichten.

Anhänge

• Materialliste.zip
    8,4 KB · Aufrufe: 3

Xine1337

Auf Blasted zuhause

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Springer rayven umbau
spring-plunger-powered-nerf-rayven-v0-nnc5qr03q9qe1.jpg

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Er ist jedenfalls nicht super neu....

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich überlege, wie schlimm der Seilzug beim Nachfetten stören wird, die die ShanYe-Blaster die ich bisher habe waren etwas knifflig, aber doch leicht zu Warten wenn man den jeweiligen Kniff raushatte.
Es gibt bloß keine Wartungsanleitungen dafür und man muss beim ersten Mal hoffen, den Blaster wieder montiert zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und ich mach mir schon Sorgen wenn ich meine Blaster in der Blastertasche durch die Stadt schleppe... xD wenn das nicht mal ganz schnell ein SEK aufn Plan ruft...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich würde aber auch sagen, ein bunter blaster wirkt weniger wild als eine tasche, bei der man halt nicht sehen kann, was drin ist

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich glaube kaum dass man ausm fahrenden Auto erkennen kann ob da jemand mit nem lila Blaster oder nem echten Gewehr auf der Autobahnbrücke steht... finde den Ort einfach etwas unglücklich gewählt.. aber mich machen Leute auf Brücken eh schon nervös, auch wenn die da nur stehen, um Fotos zu machen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten