Atomic Artisanry
Auf Blasted zuhause
Sehe ich anders, ne Stryfe hat keine Motorbremse.
Sehe ich anders, ne Stryfe hat keine Motorbremse.
Besonders da der Stromkreis einer Stampede sogar noch simpler als der einer Stryfe ist.
ein cosplay technischer web fund den ich euch nicht vorenthalten wollte, das teil wird kaum noch funken, aber sieht irgendwie totall cool aus:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von twitter eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an twitter.com und github.com übertragen. Zudem kann twitter.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Heute Nachmittag gesehen... Mit gedrehten Wellen, schnelleren Motoren und ner hübschen Shell drum...Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von reddit eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an reddit.com und github.com übertragen. Zudem kann reddit.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
da frag ich mich jetzt aber doch, warum das bei meiner Kronos mit der 18kg Feder NICHT funktioniert hat... Ich hab mir mal nen Aufsatz für nen Pango gedruckt, auf dem ich dann die Demolishergranaten aufstecken konnte und mit dem Pango so 20-25m weit schiessen konnte. War nicht gerade zielsicher, aber ging ganz gut ab... dasselbe Teil konnte auch Nerfdarts verschiessen. Den Aufsatz hab ich dann irgendwann genommen und in die Kronos gesteckt, alles abgedichtet und konnte damit super Nerfdarts verballern, so mit 200+ fps... aber Demolishergranaten flogen nur so 2-3m weit. Habs damals einfach auf das "zu geringe" Luftvolumen im Kronosplunger geschoben (ja, das Ding ist riesig, aber im Vergleich zum Pango halt lächerlich...). Dass das aber mit der Knockout funktioniert, irritiert mich etwas... vielleicht muss ich das mit der Kronos doch nochmal testen xD
Sinn? ne riesige Plungertube bei kompakter Größe, ein einzigartiges Design und naja..... weil es eben ging. Wieviel Sinn braucht man da?Unsinnig und wunderschön.
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von reddit eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an reddit.com und github.com übertragen. Zudem kann reddit.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Klassisches Modding...nach dem Sinn darf man nicht fragen.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.