Modding Web-Fundstücke

Rebound

Auf Blasted zuhause
Interessant ist natürlich dass in dem Kit all die schlecht zu bemalenden Teile auch in zB schwarz erhältlich sind.
(Trigger, Rev Schalter, Jamdoor...)
Aber 41 Euro pro Stryfe... Das kann ich mir dann doch nicht leisten, bei der Anzahl der Stryfes, die ich zu Moden hab.

Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
bKtxl7u.jpg

Die Magnus haben hier ja sicher schon einige umgerüstet, mit der Trommel und der Mündungsfeuerdämpfer-Attrappe finde ich das ja sehr nice.:D

Quelle: https://www.reddit.com/r/Nerf/comments/46cx73/eliteed_magnite/

Kein Kamel

Angehender Modder
Aber welche Darts fliegen dann noch halbwegs koordiniert?
Naja, Conversion-Kits für Mega auf Elite gibts ja einige und die BB Ultra-Tek Serie (kommen die Elites ja auch nicht immer klar) wird ja auch von vielen gemoddet, von dem her ist das doch die selbe Frage dort. Elite-Darts fliegen ja generell nicht so präzise, muss man halt mit Koosh-Darts oder den Ultra-Tek von BB probieren...

"Weil man es kann" ist wohl sowieso die beste Antwort bei vielen Mods :D

Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Also die Prototypen haben ein recht gutes Schussbild gehabt.
WENN sie denn dann tatsächlich geflogen sind.
Ungemoddete Flywheeler konnten sie zB garnet abfeuern...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das bekannte Problem mit den Nippeldarts...

Sie haben 13mm statt 12.7 Aussendurchmesser.
Damit passen sie nicht durch jeden Druckluftlauf.

Dann sind sie nen Tick kürzer als Elites.
Bei ungemoddeten Flywheelern ist der Pusher zu kurz, als dass die Flywheels greifen würden.
DrSFWC haben sie problemlos gefeuert, Worker Umbauten haben sie problemlos abgefeuert.

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Die sind leider 1-1,5mm kürzer, zudem greifen die Standard Schwungräder wegen der im Durchmesser kleineren Spitze erst am Schaumstoff.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten