Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Cool gemacht, auch wenn da für meinen Geschmack ein paar viele sinnfreie Zahnräder und Applikationen dran sind. Hier wäre mMn weniger mehr gewesen...

waldar

Lernender Modder
Trotzdem SEHR GEILE IDEE. Ich hatte eine ähnliche um aus meiner Swarmfire eine Donnerbüchse zu machen. Einfach einen mords Trichter dran.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Cool gemacht, auch wenn da für meinen Geschmack ein paar viele sinnfreie Zahnräder und Applikationen dran sind. Hier wäre mMn weniger mehr gewesen...

Bis auf die drei Zahnräder rechts außen find ich die eigentlich ganz cool - dadurch, dass die aussehen, als wären sie Teil eines Uhrwerks im inneren, wirken die auf mich gar nicht sinnfrei. Der Sinn ist halt nur nicht zu erkennen.

Mazna

Super-Moderator
Bis auf die drei Zahnräder rechts außen find ich die eigentlich ganz cool - dadurch, dass die aussehen, als wären sie Teil eines Uhrwerks im inneren, wirken die auf mich gar nicht sinnfrei. Der Sinn ist halt nur nicht zu erkennen.

Dafür ist das Ganze aber zu platt mMn. Wäre hinter den Zahnrädern noch Platz oder wären sie weiter im Blaster drin, wäre der Effekt besser...
So wirkt es auf mich eher "draufgeklebt". Störender finde ich aber wirklich die Applikationen am Griff, an denen sich der Benutzer wohl nach drei Mal Greifen die Hand aufreißen würde... Wären die Applikationen aus 0,5 mm Messingblech, wären die echt schick !

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also erstmal Gratulation zum Internationalen Durchbruch Skeptiker !!! :clap:

Aber mal im ernst kann einer der Dame von Gatehouse mal den Pinsel wegnehmen?

Ich habe in meiner Antwort extra Blasted.de als Homepage angegeben, damit sie sich noch ein paar Anregungen holen kann ;D

Ich find aber die Nerflogos das größere No-Go (zumindest für LARP- bzw. Cosplayblaster)...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn man sich die so anschaut, wird einem so manche "Restaurationsarbeit" an meinem englischen Oldtimer plötzlich klarer ... "Hauptsache, es hält." scheint da oft die Devise zu sein. So gesehen auch kein Wunder, dass die Briten Milliput herstellen ^^

Eldo

Lernender Modder
Also bei den meisten Sachen denke ich mir die zersägen die Sachen ohne Sinn und Verstand und kleben es dann irgendwie wieder zusammen. Echt grauenhaft. Ich trauere um jede Nerf die denen in die Hände fällt R.I.P.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also der Fairness halber sollte man, finde ich, auch die letzten Seiten des Threads anschauen. Die da vorgestellten Blaster sind in meinen Augen durch die Bank weg ganz cool bis super geil. Ich kann leider nicht das Datum der Posts entdecken, aber wenn man mal annimmt, dass der Thread schon etwas älter ist, bestätigt sich halt mal wieder: Je älter eine Community wird, desto höher wird der Anspruch an Mods. Vergleicht mal die ersten paar Seiten unserer Galerie mit den aktuellsten. Ich finde, dass sich der Durchschnitt da deutlich gesteigert hat (natürlich sind auch auf den ersten Seiten schon einige Meisterwerke zu sehen ;-) ).

So PVC Konstruktionen baut hier wirklich keiner, stimmt. Aber die darf man vielleicht einfach nicht mit LARPer Augen betrachten.

Liebe Grüße
León

Mazna

Super-Moderator
Die PVC Konstruktionen meine ich noch nichtmal, die bin ich mittlerweile gewohnt. Aber so weggesägte Teile mit offenen Löchern im Blaster oder Eigenbauläufe, die wie abgebrochen aussehen, find ich einfach unnötig.

Das ist für mich dann einfach (ja ich wiederhole das in letzter Zeit häufiger) nicht konsequent fertiggestellt, wie nem Auto ein Bodykit zu verpassen und es dann nicht zu lackieren...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten