Modding Web-Fundstücke

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist eine Hailfire die
1. neue Motoren hat,
2. Die 4 trustfires in dem Rayven stück untergebracht hat
3. statt der Magazin wächselnfunktion hat es 2 alphatrooper Magazin schächte, einer funktional, einer als Magazinhalter

Außerdem die rayven als magazin und batteriefach halter sowie als schulterstütze
Und oben drauf ne Rampage die nur noch im Slamfire betrieben werden kann!

Grade die infos bei facebook aus den Kommentaren gefischt^^

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Wenn das Ding noch ein wenig verspachtelt und schick lackiert wird, dann ist das bestimmt ein geiler Prop. Ich würde die Rampage noch weghauen, die ist mir dann doch was viel.

~ K

Mazna

Super-Moderator
Ich sehe auch nicht so richtig den Sinn, dafür eine Hailfire zu verbraten...

Insgesamt für mich ein Mod der Sorte, die niemand braucht, sorry.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich versteh euch in der Hinsicht einfach echt nicht. Ich find das Ding total super, wenn man Bock hat, kann man das doch noch optisch modden. Als ob da keine 1a Endzeit Armbrust bei rauskäme o_O

Mich würde interessieren, ob die Konstruktion die Feder ersetzt oder nur verstärkt.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch, als ich plante, die Nitefinder als Steampunk Crossbow für die beste Lebensgefährtin von allen umzubauen. Hab ich verworfen, mehr als 'ne Triad kriegtse nich :p

David Kö

Auf Blasted zuhause
war mir gerade nicht sicher ob das hier her passt oder unter Lustiges.
die mods darin sind eindeutig etwas besonderes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall eine mögliche Inspirationsquelle für LoXs geplante Cyberpunkflinte. ;)

(Auch wenn er sie auf Basis der Strongarm bauen will)

Mazna

Super-Moderator
Idee und Design sind cool, die handwerkliche Umsetzung ist mMn eher so "Naja"... Da sind mal wieder ein paar weniger schöne Übergänge dran.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Es wird eine Railgun und beim Schuss soll der Ganze Raum erleuchtet werden (ich denke da an High Power LEDs, wie man sie auch in Lichtschwertern verwendet). Ein Pulsieren bei ungesicherter Waffe wäre auch extrem cool, ich habe allerdings keine Ahnung wie man sowas realisiert, aber es gibt hier ne Menge Menschen die sowas gut können! :)

Was ich mir auch gut Vorstellen könnte wäre ein Nachglüheffekt nach dem Schuss mit Orangenen LEDs. (Ich stelle mir Railguns immer als extrem instabil, aber mords gefährlich vor, da kann es ruhig ein Gewitter geben, wenn man das Ding abfeuert. Außerdem war Moggihs Steampunk Flinte zum Zeppeline jagen gedacht, dann sollte man mit der Railgun mindestens Schwebegleiter vom Himmel holen können)

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Geil, ich habe schon etwas Länger die Idee mit einem Tank, aber ich wüsste nicht wie ich Günstig an einen ran komme, leider.
Ein Tank hat eben den Vorteil, dass der Blaster kleiner sein kann, da keinen eigenen Tank braucht.
Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich günstig an einen Drucklufttank ran komme?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten